News Patch 1.01 nächste Woche

ich versteh echt nicht was EA da anstellt, die Balance Änderungen sind in 1 bis 2 Stunden von einem Programmierer erledigt, wenn sie zu wenig Tester dafür haben(testet EA überhaupt vor nem release?) sollen sie gefälligst ne OpenBeta rausbringen.
Wenn sie immernoch Probleme mit der Ursache für die DeSyncs haben solln sie halt sagen das sie den Fehler nicht finden den Support einstellen und gut is.
Ist zwar traurig aber besser als Monate lang hingehalten zu werden.
 
seh ich genau so das ewige hingehalt ist echt scheise
aber was toll ist jetzt sind es nur wochen vorher warn es monate :D:D:D
 
Die Ladderseason kann EA sich doch sparen. Wer soll denn da noch antreten ? Viiele Leute haben doch die Lust verloren (Dank fehlenden Supports) die 6000 Dollar Preisgeld sollnse lieber reinvestieren in Support oder RA3.
 
"Community Manager Sven Metzger hat sich nun an die immer noch verärgerte Crysis-Community gewandt"

Sven Metzger hat früher aktiv "Far Cry" & "FEAR" im clan 00 gespielt und war als einer der miesesten cheater bekannt. Da sieht man mal was für tolle Leute da so arbeiten. :D
 
"Community Manager Sven Metzger hat sich nun an die immer noch verärgerte Crysis-Community gewandt"

Sven Metzger hat früher aktiv "Far Cry" & "FEAR" im clan 00 gespielt und war als einer der miesesten cheater bekannt. Da sieht man mal was für tolle Leute da so arbeiten. :D

Der Herr war auch, als er noch Crysis Community Manager war, bei den Doppelnullen und da er einer der wenigen war, der die Engine perfekt beherrschten und die Befehle, die Punkbuster Blockt, mit beinflussen konnte, hat er das auch gnadenlos ausgenutzt. :(
 
Last edited:
mann ist das lächerlich!ra3 muss mich ungepatcht vom hocker reissn sonst war das das letzte spiel von ea
 
mann ist das lächerlich!ra3 muss mich ungepatcht vom hocker reissn sonst war das das letzte spiel von ea

Genau kauf es dir. Man lernt ja nie aus :z
 
Ich hab nich vor RA3 zu kaufen zudem ich das Universum eh nich so mag und meine RA3 Key reg nach vie vor nich geht :( ... tja ich werd erstma die Reaktionen hier abwarten und die Aktivität inner ESL
 
also hab ichs richtig verstanden das der patch diese woche kommen sollte und die den wieder vershcoben haben?wenn ja dann sagt mir mal bitte wo ich die anschrift von ea her bekomme weil ich denen mein spiel endgültig zurück gebe
 
jopp genau sie haben diese woche fest versprochen und jetz sagen se nächste :D

Adresse weiß ich leider nich ^^
 
vllt. sollten wir KR DVDs Sammeln.. wenn wa so 10000 zusammen haben senden wir jeden Tag 500 Stück an EA :D
 
wir könnten ja KW-DVD weitwurf wettbewerb veranstalten, zu mehr hab ich im moment kein bock, bei so einer langen wartezeit

nächste woche, ist dann der strom ausgefallen und alle daten sind verloren gegangen, also nochmal 3-4 Monate warten :D
 
EA kannst echt mal in die Tonne tretten...Aber so lange die Leute die Spiele von Ea weiter kaufen obwohl sie schon von zig diversen Vorgängen entäuscht waren durch derren Graniosen Support.Werden die auch so weiter machen.Wenn man so nimmt, sind wir die dummen warum haben wir KW gekauft?In TW haben sie auch immer so lange auf sich warten lassen.KW ist ja an sich ein gutes Game wenn man das doch nur anständig Supporten würde :help

Ein UF dvd weitwurf wettbewerb wäre doch mal was feines vllt schafft es ja ein Game von EA in das Guinness Buch der Rekorde?Hmm aber dann wäre es für EA noch ein Erfolg :rofl
 
Was Apoc angeht:
Mein Opa hat mal folgendes erzählt (war Geschäftsleiter):
Als mal das Geschäft ned gut ging, haben die Manager auch noch auf ihn eingedübelt. Er hat daraufhin gesagt, dass er gerade jetzt in der schweren Zeit Rückhalt bräuchte. Daraufhin hat ein Manager gesagt: Sie haben zwar immer gute Arbeit geleistet, und sind nicht schuld daran, dass die Branche in ner Krise ist, aber es sind nun mal 70% Ihres Gehalts Schmerzensgeld.

Was ich damit sagen will: Es ist nunmal Apocs Job, sich Scheiße anzuhören, obwohl er nix dafür kann. Er hat sogar den Vorteil, dass fast niemand ihn im RL kennt, und er sich 'nur' digitale Flames anhören muss. Wenn er also Realist ist, dann kann er das Ganze sogar ganz amüsant finden ^^

Also, ich finde, dass hier falsche Moral fehl am Platz ist; es wird sich sowieso nix ändern, solange EAs Manager / Aktionäre keinen so großen wirtschaftlichen Nachteil an der Firmenpolitik sehen, dass dies ein 15 Mann starkes dauerhaftes Patch-Team aufwiegen würde.

mfg ^^
 
Man erlaube sich einen Blick auf Valve wie die ihre Spiele supporten kaum eine Woche ohne ein neues Update. Was die aus Source gemacht haben. Wie Godlike Halflife 2 usw läuft wunderbare Grafik und läuft trotzdem auf fast jedem PC mehr oder weniger gut aber es LÄUFT!!! Keine Abstürze (schonmal CSS abstürzen sehen?). Was die in CSS reingeupdatet haben ist der Wahnsinn! Neues alternatives Waffenpreissys, neue Models und und und. Und dass sag ich obwohl ich nich mal oft CSS spiel bzw es nicht mal mehr habe. Aber ich glaub ich kaufs mir demnächst mal wieder weils einfach Spaß macht. Man sieht funktionierendes Server System das nie crasht, wenig Laming.. Auf Steam gibts zudem immer ma wieder kostenlose Testperioden wo man Vollpreisspiele testen kann und so innovatie kleine Sachen wie "The Ship". Die Firma würd ich mal sagen ist ein Mustersupporter!!
 
oder bei teamfortress 2, werden jetz für jeden klasse nach und nach 3 alternativwaffen implementiert um das strategische potential zu erhöhen ^^
 
[...]Keine Abstürze (schonmal CSS abstürzen sehen?).[...]

in letzter zeit stürzt die HL2.exe leider häufiger ab wenn man aus dem spiel raustabbt, ne zeitlang etwas anderes macht und dann wieder reintabben will. nicht nur bei mir, auch bei anderen. die letzten 2 patches sollten das behoben haben, dem ist aber nicht so.
aber immerhin gibt es patches :)

sry fürs off-topic
 
vllt. sollten wir KR DVDs Sammeln.. wenn wa so 10000 zusammen haben senden wir jeden Tag 500 Stück an EA :D

ich glaub das die maximal 4000 exemplare in europa verkauft haben.... Guggt euch doch mal die lobbys an.... da gibts ned mehr als 400 aktive spieler. Die gründe sind ja offensichtlich :eye
 
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=378546&tstart=0

Hier schreibt Apoc das der Spam im KW Forum gelassen werden soll, und das er den schmerz versteht. Mal im ernst er hat bisher keinen vernünftigen Grund genannt warum wieder diese Verschiebung stattfindet. Liegt es vllt daran das 2 Leute daran arbeiten, und nun einer davon nun auch zum AR3 Team abgekoppelt wurde ?! :D

Ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln, das bei dieser Art der "Kundenpolitik" noch Haltung erwartet wird. Ich kann es nur immer wieder sagen, ich möcht nicht Apoc sein.
 
^^Mann braucht schon eine gewisse Zeit um den "neuen" Quellcode wieder kennen zu lehrnen.

edit: ...und zwangsläufig macht man dabei ein paar fehler die von der Qualitätssicherung bemerkt werden.
 
Last edited:
Back
Top Bottom