News Patch 1.01 nächste Woche

Verwarnung an eXc|marine
Deine Ausdrucksweise hier ist wirklich unter aller Sau, auch wenn ichs nachvollziehen kann, hier solltest du dich zusammenreisen und Apoc ist wie schon 901058mal gesagt nur CommManager welcher alles abbekommen muss aber nichts mehr machen kann als die Sachen weiterzugeben.

Ich habe ihn schon im RL getroffen und der macht sich wirklich einen Haufen Arbeit, aber er ist kein Entwickler.
 
Ich denke auch das Apoc nix dafür kann er gibt nur weiter was er gesagt bekommt.

Der Patch kommt so oder so zu spät. Ich glaube nicht das irgend jemand das Spiel jetzt noch installiert nur weil ein Patch kommt und wer sagt das KW nach dem Patch balanced ist!? Denkt mal an TW da gab es neun patches und mit 1.09 war es trotzdem nur Spam.
 
Natürlich ist Apoc Schuld... als Communitymanager ist es auch seine Arbeit, das Feedback der Community zu sammeln und den Entwicklern so zu präsentieren, das sie es auch umsetzen...
Und wenn er das machen sollte und dennoch nichts besser wird, sollte er aus Protest bereits kündigen...
 
können wir uns nun einigen das es keinen patch geben wird?
Macht das ganze erträglicher ;)
 
Das Einzig positive daran ist, dass man überhaupt noch was gesagt bekommt.
 
^^die entwickler sind daran aber auch nicht schuld, schuld haben die Manager in der Führungsetage, diese endscheiden für welche Projekte unser geld ausgegeben wird.

Die einzige Möglichkeit schnelles Bugfix und gute Qualität bei aktuellen als auch zukünftigen Games aus EALA zu gewährleisten ist ein dauerhaftes Patche-Team ein zu berufen. <--- APOC hat darauf keinen einfluss

^^Er könnte 20 Berichte darüber schreiben das die Com ein Patch-Team wünscht, endscheiden werden das die Manager von EALA.

//Edit: Solange sich aber in der Community kein dauerhafter, starker Protest enwickelt wird kein Manager die notwendigkeit dafür sehen.

Und sobalt der Patch nächste oder übernächste Woche veröffentlicht wurde interessiert es eh niemanden mehr.
 
Last edited:
Habs zensiert ^^. Sry war grad aufgeregt schreib grad Abschluss und hab dass dann so nebenbei mitgekriegt naja egal wenigstens ist schönes Wetter und EM wird einem nich langweilig.. Hab doch gar nich gesagt Apoc ist schuld?

BTW: Ist doch sein Job dass er alles abbekommt oder? :D
 
Naja die Studiooberen von EALA sind doch Luis Castle und Mike Verdu soviel ich mich entsinne. Und gerade denen sollte das am Herzen liegen, wie man ja einst immer so hörte.
 
Apoc = eigentlich ein guter mann, kann nix dafür was er uns mitteilen muss, das ist immerhin sein job mit dem er seinen lebensunterhalt verdient vermute ich mal? ;)

EA = unfähige leute im managment, werd mir ar3 nicht kaufen, werd KW bald beiseite legen und mir andere games suchen, aber nein sicher nicht SC2, das suckt ^^
 
Ich bin sogar der auffassung das EALA nur aufgrund des wachsenden Protestes der Com angefangen hat einen Patch in Auftrag zu geben.

Sobald die Beschwerden im EA-Forum, in den E-Maileingang APOC 's und der Manager einen kritische Schwelle überschreitet, ist die PR der Firma in Gefahr, daraus folgt Handlungsbedarf für EA.

Es liegt also letztlich in unserer Hand ein dauerhaftes Patchteam ein zu berufen.
 
Last edited:
Naja so ist Ea Games rausbrigen und im Stich lassen. Hab heut ein bericht über Crysis gelesen das warten sie auch mega lange auf einem Patch und nix kommt und das Game geht zu grunde was eigentlich ein riesen potenzial hatte...Sowie KW :haeh
 
Hab kein Link hab heut nur mir die PC Games angeschaut da war ein kleiner artikel über Crysis.Der Crysis Multiplayer soll nur halb fertig sein und das das Game mittlerweile tot ist dabei hat es mit dem Game so gut angefangen.Es ist auch ein großer Artikel über Ea`s einkäufe und wie es mit Westwood zu ende ging.
 
Hab kein Link hab heut nur mir die PC Games angeschaut da war ein kleiner artikel über Crysis.Der Crysis Multiplayer soll nur halb fertig sein und das das Game mittlerweile tot ist dabei hat es mit dem Game so gut angefangen.Es ist auch ein großer Artikel über Ea`s einkäufe und wie es mit Westwood zu ende ging.

Welche Seite dewr PC Games ? Hab kb zu suchen :D

Hab mir im übrigem überlegt das einige Leute recht haben könnten das es dann DER PATCH für KW gewesen sein soll, wenn der so oft verschoben wird, soll der bestimmt perfekt sein, damit man sich witeres sparen kann.
 
Zitat: Es wird großartige Verbesserungen...

Sowas kann man sich echt sparen O.o
 
Natürlich ist Apoc Schuld... als Communitymanager ist es auch seine Arbeit, das Feedback der Community zu sammeln und den Entwicklern so zu präsentieren, das sie es auch umsetzen...
Und wenn er das machen sollte und dennoch nichts besser wird, sollte er aus Protest bereits kündigen...

ich glaub du verstehst da was nicht so ganz. Die Kritik, die er übermitteln soll, war schon ziemlich früh (dank seiner Arbeit) bei den Entwicklern angekommen. Nur liegt es nichtmal bei den Entwicklern, ob erst nen Patch rauskommt, oder sie erst woanders eingesetzt werden. Das entscheidet das Managment und damit hat Apoc am wenigsten zu tun.
Wenn er kündigen würde, würde er nur seinen Job verlieren und die SPieler ständen komplett ohne Draht zum Entwicklerteam da...
 
der support für crysis wurde doch eingestellt! ist ja auch eigentlich kein wunder, schliesslich ist EA der publisher :D
 
Back
Top Bottom