Overwatch [Blizzard]

Die neue D.Va ist echt geil:wub

Ich kam leider noch nicht dazu die neue Mercy zu testen, da die immer sofort weg ist :D
 
Wie ich es propheziehen hab: Die Änderungen für Mercy wurden nur für Heulsusen gemacht, aber gerade die hat man mit dem Update nicht zufrieden gestellt.

D.h. sie wird generft werden, weil weiterhin, und jetzt noch viel mehr, mimimi.
 
Jetzt wird sie generft wollte ich damit sagen. Das bisher war ja nur eine Änderung.
 
Jetzt wird sie generft wollte ich damit sagen. Das bisher war ja nur eine Änderung.

Naja, nen rebalance. Und ihre DPS abbilitys werden ja nur generft. Ist ja logisch, soll ja nen Healer und kein DPS sein :D
 
Da wird mehr kommen. Die Wiederbelebung ist nämlich immer noch nicht weg und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ruhe geben, solang es noch irgendwie möglich ist, eine Person von 0 auf zumindest 1 Leben zu bekommen.
 
Wieso? Es wurde doch genau das verändert was verändert werden sollte. Hide and Rezz, das war das größte problem, und das ist weg.
 
Die Leute haben sich auch schon vorher über das Wiederbeleben beschwert.
 
Die Leute beschweren sichüber alles mögliche. Phara wurde bisher auch nicht generft ^^ Das Problem war die Hide and rezz spielweise. Das war ungern gesehen, auf höheren elos sogar verpöhnt. Es hat dem Teamplay geschadet und nur für frustration gesorgt. Und dem wirkt man damit halt entgegen.
 
Blizzard will ja auch, dass man mit ihrem Spiel Spaß hat. Und alles, was den DPS irgendwie im Weg steht, wird als Anti-Spaß aufgenommen. Dementsprechend werden die DPS auch niemals generft. :D *

* Quelle Forenbeitrag von irgendwem. War aber irgendwie passend :ugly



Übrigens: Die neue Season geht scheinbar schon los. Falls das noch wen interessiert. Ich weiß nämlich nicht, ob mich das noch interessieren will.
 
Last edited:
Ich spiele sowieso fast nur noch Deathmatch, da mir die anderen Hauptmodi auf'm Sack gehen.
 
Ich weiß nämlich nicht, ob mich das noch interessieren will.

also mich interessiert overwatch auch kaum noch ... irgendwie schade drum, aber bei mir ist soweiso gernell die luft draussen.

spiel derzeit nur battlegrounds und sonst gar nix.
 
Da passiert auch nichts anderes, als bei einem handelsüblichen Deathmatch! :troll:

Du hast keine OverFUCKtime und musst nicht ein blöden Punkt halten!

Ich finde den Modus jedenfalls um Längen besser.:)
 
Hab meine Placements doch mal gemacht. Bin bei 2300. Ist mir zu niedrig. Bis nächste Season dann! :wink
 
Back
Top Bottom