Overwatch [Blizzard]

Dazu kann Mercy aber nix, dass Blizzard viel lieber Tanks und noch lieber DPSes ins Spiel einfügt. Gibt nunmal nur 3 Heiler, die das auch alleine bewältigen könnten.
Und wenn du immer noch nicht jeden ignorierst, der dich nach einer Wiederbelebung fragt, dann machst du eh was falsch. Du bist der Heiler. Du bist wichtiger, als die ganzen DPS Pfosten in deinem Team. Wenn die verrecken, weil die Ego machen, dann ist das deren Problem. Du bist wichtiger. Wenn du stirbst, fehlt potentiell die ganze Heilung. Wenn von denen einer stirbt, nur ein Teil des Schadens.

Ach Quark kannste pauschal ja auch net sagen :ugly Jeder ist wichtig im Teil des Teams, ebenso der Schaden. Es ist nur einfach ultra nerviger geworden und das Meta zum Kotzen. Und ich spiel net mal den Heal, nur im Notfall, bzw. auch eben lieber andere Healer - aber wenn eben die Mercy fehlt musste ja jetzt die picken und kannst net Zen, Ana, Lucio spielen.
Die Frage ist eher, wann die Spieler das Spiel auch endlich kapieren? Das fängt ja schon beim Positioning an.
 
Wenn du dich in Gefahr bringen musst, um jemanden zu beleben, dann belebst du nicht. Dann ist sehr wahrscheinlich nicht nur einer tot, sondern 2.

Und noch was: Du musst gar nix. Das Meta ist für alle unter SR3800 eh wurscht. Man kann auch anders gewinnen. Und fürs Meta kann Blizzard nix. Das ist ein Hirngespinst der Spieler.
 
Warum sollte ich Mercy beschützen, wenn ich nichts davon habe? Ich habe lieber ordentliche Tanks und DPS, anstatt Heiler.
 
Ich möchte an dieser stelle einwerfen das es nur 2 Akzeptable Solo Heals gibt. Das sind Mercy und Ana. Wenn ich das nächste mal nen Solo heal Lucio picken sehe beiße ich in meine Tastatur und tu so als wäre ich ein tollwütiger Hund. Und ja, mir ist durchaus bewusst das dieses Verhalten an der Situation nichts ändert ^^
 
Warum sollte ich Mercy beschützen, wenn ich nichts davon habe? Ich habe lieber ordentliche Tanks und DPS, anstatt Heiler.

Am Leben bleiben ist also "nichts davon haben". Soso. :ugly
Wundert mich gar nicht, dass du dann ins Deathmatch abgewandert bist. Der wahrscheinlich einzige Spielmodus, in dem einem das Team egal sein kann.
 
Weil das Team immer zu 90% retarded ist.
 
Am Leben bleiben ist also "nichts davon haben". Soso. :ugly
Wundert mich gar nicht, dass du dann ins Deathmatch abgewandert bist. Der wahrscheinlich einzige Spielmodus, in dem einem das Team egal sein kann.

Na ja deiner Aussage nach ja auch... oh moment, das gilt nur unter 3000 :/.
 
Ich scheiß jetzt auf Support und spiel nur noch Roadhog oder DPS, wenn sich die Gelegenheit gibt. Die Leute auf dem Level könnten nicht mal mit Soldier's Ultimate geradeaus schießen. :anime
 
da wirft sich mir die frag eauf:

warum overwatch überhaupt spielen wenn man sich nur mit teammates ärgert?

ich gehe komplett schmerzfrei in ein spiel und achte eigentlich nur auf meine eigene leistung als support oder dps und versuche so gut wie möglich zu spielen. ich picke auch meistens das was fehlt - meistens halt mercy oder soldier. mehr kann ich auch kaum gut (sinnvoll) spielen.

natürlich gibts dann die idioten im spiel, aber aufregen tu ich mich darüber nciht mehr - ich schalte dann nach 2 3 runden einfach wieder ab. aber ärgern lasse ich mich durch spiel nicht mehr, da hab ich dann zum glück alternativen zum spielen. beispielsweise battlegrounds - da ist man meistens selber schuld wenn man stirbt - in ausnahmefällen das verbuggte game oder teammates, aber da gibt eignetlich jeder sein bestes ... weil auch alle die "selbe klasse" spielen und keine "ich will dps sein" typen gibt.
 
weil auch alle die "selbe klasse" spielen und keine "ich will dps sein" typen gibt.

Vllt. nicht dieselbe Klasse, aber dasselbe Ziel - Und zwar Kills! Keine Payload schieben, einen Punkt verteidigen oder Flaggen holen.

Genau deswegen spiele ich DM.
 
Na also! Kaum spiel ich nicht mehr den Deppen für alles... also ich meine den Heiler, klappts auch mit dem Gewinnen!
 
gibt halt auch genug schlechte heiler :/
gerade wenn ich tanke....sindse immer woanders :D
 
Übrigens: Das beste Geburtstagsgeschenk kam von meiner Freundin! :D

20171027_183422.jpg20171027_183412.jpg
 
Kann keine Mercy spielen. Hab doch gesagt, dass die Leute nicht geradeaus schießen können! :ugly
 
tja - nun bist du auf immer und ewig verpflichtet das schwein zu spielen :]
 
rumiducdjcy02cmbeehe.png
 
Back
Top Bottom