Osternickchange 2007

Status
Not open for further replies.
wäh...ich war bis jez im urlaub.... krieg ich trotzdem noch nen nickchange .. bitte bitte bitte bitte
 
Nicht du auch noch :(

Lass mir wenigstens meinen Keks :cry
 
Wenn du beweisen kannst daß du die Wahrheit sagst, wo warst du denn im Urlaub?
Ja triftige Hinderungs und Ausfallgründe für den Osternickchange dagegen kann man natürlich nichts machen.
 
in wolkenstein...
das liegt im grödnertal bei bodzen
zur not kann ich dir auch noch meine skisocken per post schicken, die ich 9 tage lang durchgetragen habe :P
und krieg ich nu nen nick?
 
Ne die kannste von miraus bei ebay verkaufen ^^

Was willst du denn für einen Nick? Es ist natürlich sehr schade hier keinen "Keks" mehr zu haben :(
 
Will Keks haben :(
 
Müsli, lol ok, ich hoffe du hast dir das gut überlegt.

gl hf damit.

Ich close jetzt mal, Urlauber dürften das ja soweit gewesen sein. :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom