Osternickchange 2007

Status
Not open for further replies.
puh das war doch mehr als ich dachte.

Ok Done. Alle Nickchanges durchgeführt, das war dann der Osternickchange 2007.

Viel Spaß mit euren neuen Namen.
 
Erm isses normal, dass der Nick von Manu^ jetzt umgekehrt wurde? ^^ Dann muss ich erst die Memberliste wieder ändern :p
 
puh das war doch mehr als ich dachte.

Ok Done. Alle Nickchanges durchgeführt, das war dann der Osternickchange 2007.

Viel Spaß mit euren neuen Namen.

thx :wub :)

@Freezy ... Meinen musste auch ändern :p ^^
 
Neuer Nick: N00B2k ich hoffe ich darf noch :>

Das denk ich nicht :p

Rabbitbrain sieht trotz der minimalen Änderung trotzdem anders aus :o

Aber man erkennt dich :)
 
Hrmpf ich hätte mal auch ne perfektion machen können sowie Hell^Rider
aber jetzt zu spät
 
Neuer Nick: N00B2k ich hoffe ich darf noch :>
Über den Osternickchange nicht, aber da du noch keine 3 Monate registriert bist darfst du deinen Nick einmalig ändern.

Freezy Erm isses normal, dass der Nick von Manu^ jetzt umgekehrt wurde? ^^ Dann muss ich erst die Memberliste wieder ändern
Er wollte es so rum, siehe Post ;)
 
herzlichen Dank Stefros :)

So gefällt mir das gleich viel besser, jetzt passts auch zur Sig ^^
 
Der Nickchange ist vorbei.
 
Ich muss ehrlich sagen das ich es doof finde das nur im Profil desjenigen der seinen Namen hat ändern lsassen steht wie er früher hieß.
Kann man das nicht zusätzlich zb. unter den benutzten Style schreiben?
 
Oh nein auf keinen Fall, da links steht schon vieeeeeeeeeeel zu viel.

Das will man eh nur einmal wissen, danach weiss mans ja, zack ins Profil geschaut und Bescheid gewusst für alle Ewigkeit ;)
 
ich erkenn die leute nur am ava oder an der signatur wieder im moment :D ^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom