Online Zahlen

Man kann ja C&C4 und SC2 bei weitem eher vergleichen als beides mit HoN und da kein expliziter Bezug bei steht kann ich ebenso wie Du nur mutmaßen worauf er sich bezieht.
 
Also ich habe es ebenfalls als humorvollen ironischen Einwurf gedeutet, weil hier verschiedene Spiele verschiedener Genres, die sich in verschiedenen Entwicklungsstadien befinden, verglichen werden ^^.


Und ich denke schon, dass die C&C4 und RA3 zahlen für MP und SP zusammen gelten daarksidee :O
 
Wollte nur etwas werbung für hon machen, wäre cool mal mit ein paar UFlern zu brettern.
 
Mal gucken ob sich die Zahlen hier die nächsten Monate über halten können...
vill. ist es dann doch nen kauf wert
 
Die zahlen sind für MP und SP da man auch wen man im SP ist online ist.

also bis her 10.000 +

Auf jedenfall weitmehr als in RA3 oder TW/KW
 
Naja ehrlichgesagt wundert es mich, dass das Spiel an die RA3-Zahlen rankommt.
Dachte eher die ganzen Rezensionen (vor allem die geilen auf Amazon o.O) schrecken so einige Leute ab.
 
Bei AR3 war man ja im SP nicht Standardmäßig Online.
Erst nach erstmaliger Anmeldung UND wenn man das Häkchen falsch gesetzt hat, war man eingelogt.
 
trotzallem wird C&C4 glaub ich keine große langzeitmotivation bieten außer EA lässt sich was sehr gutes einfallen (Tuniere etc..) vllt patch +10 lvl neue units usw was ich aber imo noch bezweifel da die Spielerzahlen imo zwischen 6k und 10k schwanken.

Hätte mir erhofft das das Spiel schon seine 20K hat aber ma schauen wie es weitergeht.
 
Wieviel Spieler sind online?

mich würde mal brennend interessiern wie sich die Spielerzahlen entwickeln...solche threads hatten wir in z.b ra3 auch und fände es aufgrund der hitzigen debatten sehr interessant wann wieviele online sind.

da ich das spiel leider nich habe, würde ich mich freuen wenn einige die Spielerzahlen mit uhrzeit versehen posten würden :)
 
Habe die Topics zusammengeführt :)

Btw war die Spielerzahl gestern Nacht bei ca. 5800
 
Back
Top Bottom