Online Zahlen

Joined
Feb 17, 2008
Messages
696
Points
0
in ra3 gabs auch so nen thread mit online zahlen.

mich wuerd einfach mal interressieren wieviele leute jetzt schon online spielen und das mal sehen ueber die zeit.

koenntet ihr hier einfach mal paar zahlen + zeiten posten?

~verdi

ps: gibts noch das /p command??
 
Last edited:
Benutzer online: 4880
Zeit: 17:35

/players command gibts nicht. Die Zahl steht da wenn man in die lobby joint, allerdings sind diejenigen enthalten di auch nur mission spielen
 
Also 4880 sind aktuell alle die im SP/MP sind? *grübel*
Oder was meinst mit "nur mission"?
 
Interessant wird wie sich die Zahlen über die nächsten Wochen entwickeln.
 
Kann eigentlich gar nicht sein, dass das Zahlen für MP und SP sind, glaube nicht, dass sich das Game nur so wenig gekauft haben ^^. Andererseits: In RA3 war es doch genauso oder? Und das game haben ja auch nicht nur 10000 gekauft ^^
 
in ra3 waren am anfang (ersten 2 wochen) ca 7k leute online und denn isses RAPIDE runner gegangen
 
Kann eigentlich gar nicht sein, dass das Zahlen für MP und SP sind, glaube nicht, dass sich das Game nur so wenig gekauft haben ^^. Andererseits: In RA3 war es doch genauso oder? Und das game haben ja auch nicht nur 10000 gekauft ^^

Es gibt ja auch Leute, die zocken das net so intensiv ;)
Wenn sich das gut über 24 h verteilt, dann sind halt net soo viele online ;)
 
Gestern Abend Uhrzeit weiß ich nicht mehr waren es ca. 6800
 
Es gibt ja auch Leute, die zocken das net so intensiv ;)
Wenn sich das gut über 24 h verteilt, dann sind halt net soo viele online ;)


30 min täglich, 48x6000=288000, muss ja kein cod, sims und super mario sein, aber knapp ne viertel million hört sich doch selbst für ea spiele wenig an, vorallem weil es eine großzüg gerechnete ist
da können keine sp spieler mit dabei sein und das konnten sie auch bei ra3 nicht gewesen sein, für so scheisse halte nicht mal ich die ea spiele
 
In der SC2-Beta sind atm rund 12.200 Spieler online. Damit man mal einen Vergleich hat.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich die Zahlen, die in der SC2-Beta angezeigt werden, nur auf den Europe-Server beziehen oder alle. Ist die HoN-Beta public? SC2-Keys werden nämlich immer noch gut gehandelt.
 
In Farmville derzeit ein paar Millionen.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich die Zahlen, die in der SC2-Beta angezeigt werden, nur auf den Europe-Server beziehen oder alle. Ist die HoN-Beta public? SC2-Keys werden nämlich immer noch gut gehandelt.
Die Anzahl sollte sich angeblich auf alle Server beziehen bei SC2. 10k waren angestrebt für die Closed Beta.
Kann man aber auch nicht mit HoN vergleich. Da hat ja jeder ne dicke Stange Invites. Im Prinzip kommt da jeder an n Key der will ;)

In Farmville derzeit ein paar Millionen.
Was ist n das für n Vergleich?
Und was Trinken täglich mehrere Milliarden. Genau so sinnvoll.
 
Was ist n das für n Vergleich?
Und was Trinken täglich mehrere Milliarden. Genau so sinnvoll.

Ja, der Vergleich hinkt würde ich auch sagen.
Auch verstehe ich überhaupt nicht, was man Farmville und Co. finden kann, aber bitte, wems gefällt.
 
Back
Top Bottom