Online spielen nicht mehr möglich

Joined
Mar 24, 2008
Messages
3
Points
0
Moin!
hab seit längerem mal wieder TW und KW installiert und wollte n bisschen online spielen, allerdings sagt mir KW beim versuch mich einzuloggen dass das spiel noch nicht registriert ist. wenn ich anschl. auf registrieren klicke und unter meinem alten account reingehe wird mir gesagt dass meine seriennummer bereits verwendet wird(logischerweise) und ich ne neue eingeben soll. nen neuen acc erstellen geht somit auch nicht, und ich hab immer noch kein plan wie ich wieder online spielen kann.
wär cool wenn mir jmd helfen könnte.
gruß, david
 
was hast du denn als Login eingegeben als "Das spiel ist nicht registriert" kam?

wenn du das alte login (Benutzname /PW) nichtmehr hast kannst ne mail an support schreiben, habe gehört das die schonmal jemandem nach 2 wochen geholfen haben :D
 
da hab ich meine alten login daten eingegeben, und dann wollt mich halt neu registrieren etc.wollte ja dem support center schreiben aber irgendwie geht die seite davon nicht(zumindest bei mir)^^
 
Back
Top Bottom