online Spiel hängt

Joined
Mar 31, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo,
Ich habe gestern das Spiel Generäle und Stunde Null installiert (original). Jetzt gibt es ein Problem mit dem online Spielen. Ich kann mich gut anmelden usw. und komme auch in ein Spiel rein. Das Laden des Spieles dauert auch schon ewig und wenn man dann endlich im Spiel ist sieht man die Hauptzentrale und man kann alles anklicken jedoch passiert nichts. Also das Spiel "hängt" quasi.

Was kann ich da tun?

Ich sitze hinter einem Router und habe die Ports bereits freigeschaltet. Ich weiss echt nicht woran das liegt.
 
Wie währe es wenn du uns deine Hardware verrätst?
 
meine Hardware:

Pentium 4 3,06 Ghz
1GB RAM
GeForce 6200 256MB

ich kann mir aber kaum vorstellen, dass dies Problem mit der Hardware zusammen hängt beim Einzelspieler modus und im LAN funktioniert alles einwandfrei. Nur sobald ein Internetspiel geladen ist sehe ich die Hauptzentrale + Baufahrzeug, aber nichts bewegt sich. Ich kann die Maus zwar bewegen und auch den Bildschirm scrollen aber das Spiel steht.
 
hallo

das gleiche bei mir hier.....
ist mir unerklärlich weil es seit jahren funktionierte....

also wenn du das problem gelöst hast poste doch bitte die lösung, ansonsten wären hilfreiche tipps willkommen....:z
 
OMFG - big sorry, habe das Topic ausversehen hierhin verschoben.
Das gehört eigentlich in die Generals/Technik Abteilung.

Schande über mein Haupt, bitte vergebt mir:o.


EDIT:
Danke Mooff:).
 
Last edited:
ich bin zwar kein experte, aber ich würde mal raten, das bei euch nach ein paar sekunden ein disconnect screen erscheint oder? wenn ja dann seit ihr slowloader.
 
nope....erscheint nicht
wie gesagt bei mir lief es immer....halbwegs aktuelle hardware (is ok), router auch ok....

das problem ist genau so wie es FreeX in seinen beiden postings beschreibt

vllt. sollte ich noch sagn dass ich auf Vista bin....sollte aber kein prob sein da es auch darauf schon funzte und bei nem freund auch kein problem ist.
 
Back
Top Bottom