Online Chat

Joined
Jun 4, 2006
Messages
57
Points
0
Hii,
Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Mir ist des Öfteren aufgefallen das wenn ich eine Karte aufmache und noch im Vorbereitung Bereich bin, also dort wo ich die Map und So aussuchen kann, manche Leute einfach in meinen Chat schreiben können.
Jetzt würde ich gerne wissen wie das Funktioniert, wie kann ich von der Lobby mit Leuten chatten die in einer Karte sind und was gibt es sonst noch für befehle.
ich kenne nur die /me Funktion und da bei mir (Origin Version) der /help Befehl nicht funktioniert kann ich nicht nachsehen was es sonst noch so gibt.

Kann mir da jemand eine Auflistung mit Funktionen machen?
 
Man kann nicht aus der Lobby in ein offenes Spiel schreiben. Wenn das offene Spiel keinen Platz für den Spieler mehr hat, er aber trotzdem versucht beizutreten, dauert es oft ein paar Sekunden, bis die Meldung "Spiel voll" erscheint. In der Zeit bis diese Meldung erscheint kann man, obwohl das Spiel voll ist, in den Chat was eingeben und absenden. Dafür muss man aber sehr schnell sein.
 
Ach so okey.
dann gibt es sonst keine anderen befehle ausser /me
 
Ne. Und das /me bewirkt auch nur, dass deine Schrift lila wird. Mehr macht es nicht.
 
ich dachte, dass es noch /host gibt. Wenn man ein Spiel eröffnet, also der Host ist, kann man damit in die game-Lobby schreiben? Er erstellt da auch was, aber ich habe nie geprüft, ob das dann auch in der Gamelobby erscheint, aber komischerweise kommen dann leute ins game rein...^^
 
Man kann nicht vom erstellten Raum an die Lobby schreiben, das ist ein Gerücht was sich irgendwie jahrelang gehalten hat. Der /host Befehl bewirkt rein garnichts, vllt hat er das damals mal. Um von der Lobby in einen Raum zu schreiben kann man auch vorher einen Text verfassen während man noch in der Lobby ist, dann den Server anklicken und dann Enter drücken.
 
Back
Top Bottom