Ok, der Ultimative Thread zu Chuck Norris

lol
Chuck Norris kann dich mit einem WLAN-Kabel fesseln und dich an einen Siemens Lufthaken hängen.
 
Chuck Norris war mal in eine Messerstecherei verwickelt…das Messer hat verloren

manche männer geben damit an schon mit 100 frauen geschlafen zu haben, chuck norris nennt das einen montagmorgen

chuck norris can toch mc hammer!!

muhahahahhaah

Chuck Norris is der erste Mensch der beim Squash die Wand besiegt hat
 
jo, habsch mal n u vergessen, besserwisser :wub

Chuck Norris kommt trotz Aufnahmestopp bei WoH rein:D
 
und ich hatte schon gehofft nach der bundeswehr nie wieder sollches dummes cukc norris dinger zu hören ;8
 
gut das der kerl kein deutsch...hab ich ja nochmal glück gehabt xD
 
na wie frech xD wenn chuck norris cnc zoggn würde, dann aber also dann so richtig
 
der beste chuck norris ist der hier

wenn chuck norris liegestützen macht drückt er nicht sein Körpergewicht sondern die Welt
 
Einfach nur ZU geil^^

chucknorris300.jpg
 
ein perfekt ausgeführter roundhouse kick ist nämlich strikte aufnahmebedingung für cons
 
Reichen auch 300 von Oktron? :ugly
 
Back
Top Bottom