Ok, der Ultimative Thread zu Chuck Norris

Chuck Norris isst gerne Steak bloß vergisst er ab und an das Rind zu schlachten.

Wenn Chuck Norris ins wasser springt wird chuck norris nicht nass sondern das wasser zu chuck norris.
 
1. Chuck Norris kam nicht wie ein normales Kind auf die Welt.
Zuerst kämpfte er sich durch den Bauch seiner Mutter. Als er rauskam, wuchs ihm nach 10 Sekunden ein Bart.

2. Chuck Norris ist schon längst gestorben. Nur hatte der Tod bisher nicht den Mut es ihm zu sagen.

3. Männer schlafen in Superman Schlafanzügen;
Superman schläft in Chuck Norris Schlafanzügen.

4. Warum schläft Chuck Norris immer im Hellen ??
Weil sich die Dunkelheit nicht in sein Schlafzimmer traut.

5. Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!

6. Chuck Norris bekommt 20% bei Praktiker - Auch auf Tiernahrung!

7. Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!

8. Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

9. Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

10. Chuck Norris hat seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater verloren!


Man sind die schlecht :kek
 
Wenn chuck norris liegestütze macht drückt er sich nicht hoch… er drückt die Welt runter
 
Der ist auch gut:

Terence trägt zum Schlafen nen Supermanschlafanzug

Superman trägt zum schlafen einen Chuck Norris Schlafanzug:ugly

Nix gegen mein Cape,Baby ich bin halt schon was weiter als du und hab Papa Schlumpf verbannt.
 
Du solltets mich mal zu Karneval sehen, ich habe tatsächlich ein Superman Kostüm. Nur mit der Locke auf der Stirn, das krieg ich einfach nicht hin :z
 
oha ein 30 jaeehriger mit Superman kostuem, bestimmt zum schiessen komisch ;D
 
Nein Nein das hab ich nicht geschrieben. Aber ungewoehnlich ist es doch schon(was nicht schlecht heissen soll) :D
 
UND GOTT SAGTE..."es werde licht"

und CHUCK SAGTE..."sag bitte"

:D
 
Chuck norris liest keine bücher, er guckt die bücher solange an bis sie ihm von alleine sagen was er wissen will
 
Chuck Norris’ Puls wird auf der Richter Skala gemessen!!

Kürzlich gewann Chuck Norris die Poker-Weltmeisterschaften. Sein Blatt bestand aus einer 2, einer 7, einem Joker, der grünen 4 aus dem Spiel UNO und der "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte aus dem Spiel Monopoly.

Wenn sich Chuck Norris im Kino langweilt, schaltet er um.
 
Last edited:
Chuck Norris Blick versteinerte die Medusa.

Als Kind hat Chuck Norris nie für Geschichte gelernt. Die Geschichte hat sich nach Klassenarbeiten an Chuck's Antworten angepasst.

als Chuck Norris einmal sauer war, trat er auf den Boden, die Kraft des Trittes und deren Druckwelle ist uns heute noch als Mount Everest bekannt.
 
Chuck Norris hat mal in Pisa den Roundhousekick trainiert

Seitdem ist der Turm schief
 
Back
Top Bottom