Ok, der Ultimative Thread zu Chuck Norris

Es reichen:

3000 Arkadier

oder

1/2 Oktron

oder

1 er aus dem UF Admin-Team

oder

wenn du die Tasse Wasser bist:D
 
Evtl. auch 20 Bullen? Aber nen halben Oktron ist net schwer. Da könnte ich doch glatt mit Reps werben ^^

naja und UF Admin Team warte auf die News von der GB6 ^^
 
Es Zählen aber nur die Admins die mit S anfangen:kek

Da bin ich mal gespannt auf die News
 
"also...ich kämpf jetzt schon ziemlich gern...
also mitter faust...
und mitm finger"

:D
 
"also...ich kämpf jetzt schon ziemlich gern...
also mitter faust...
und mitm finger"

:D

ganz still schweigend bruce lee zitiert :P

back ² topic: ich glaub die waren noch nicht :santa

Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner. :kek

Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.

Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

Chuck Norris hat meine Jungfräulichkeit genommen, und er wird dir verdammt noch mal auch deine nehmen! wenn du jetzt denkst: Das ist unmöglich ich bin keine Jungfrau mehr. Dann liegst du einfach nur falsch!

Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.
 
Back
Top Bottom