Offizielles Videotutorial: Nicht nur gewinnen, vernichten!

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Dieses offizielle Tutorialvideo erklärt euch in nur 3 Minuten die ersten Schritte auf eurem Weg zum Alleinherrscher im Sonnensystem. Damit bekommt ihr das nötige Wissen, um eure Feinde zu verfolgen und zu vernichten und sich an Bergen zerstörter Roboter zu erfreuen.

http://www.youtube.com/watch?v=E7Zp32Nlu7Q
 
Last edited:
Ja hat er, er spielt nur irgendwie bis jetzt nie mit uns :D. Rotor z.B. auch. Wir müssen echt mal alle zusammentrommeln und ne riesige UF Runde machen ^^

Das Videotut ist aber echt gut für Leute, die echt noch gar keinen Plan vom Spiel haben und erstmal nen Überblick bekommen wollen :)
 
ein tipp:

erstellt ein spiel gegen eine KI und setzt deren ökonomie faktor auf null
ihr könnt dann in ruhe alles bauen und ausprobieren

die KI wird stets am ersten gebäude hängen bleiben
 
Ja hat er, er spielt nur irgendwie bis jetzt nie mit uns :D.

Ich hab im Moment nur einen E8400, der packt das Spiel nicht zufriedenstellend. Sobald da ein paar Einheiten auf dem Bildschirm sind fällen meine FPS unter 20. Vor allem beim rauszoomen hängt und ruckelt es doch deutlich. Das macht so einfach keinen Spaß. Der Aufpreis für die Alpha war damit leider ziemlich für die Katz. Naja, war ja immernoch im Rahmen eines Vollpreis PC Titels und gab nen schicken Commander dazu.
Wenn der neue PC da ist werd ichs sicherlich intensiver zocken.
 
Last edited:
Back
Top Bottom