Offi Ladder Top 8!

meine games sind alle !no scrin ;) stefros.
spiele höchstes mit nod gegen dich ;)

klar kann mansich top 20 mit lobby games halten. man hat da ja alle auswahlmöglichkeiten.
aber ich könnte es nicht halten wenn man fordern könnte wie in der esl.


wenn ihr spiele wollt spielt am, da kann man mich gerne treffen.
lobby games sind absolut bescheuert für eine ladder.
 
Von mir aus auch nod das is mir wayne :p
 
meine games sind alle !no scrin ;) stefros.
spiele höchstes mit nod gegen dich ;)

klar kann mansich top 20 mit lobby games halten. man hat da ja alle auswahlmöglichkeiten.
aber ich könnte es nicht halten wenn man fordern könnte wie in der esl.


wenn ihr spiele wollt spielt am, da kann man mich gerne treffen.
lobby games sind absolut bescheuert für eine ladder.


dadurch wird man aber besser ( lobby games ) da international durchaus spieler da sind die deutschen überlegen sind, manchen zumindest. Wenn man feste trainingspartner hat dann ist es eh egal was man spielt, hauptsache man qualifiziert sich wenn man lust hast
 
dadurch wird man aber besser ( lobby games ) da international durchaus spieler da sind die deutschen überlegen sind, manchen zumindest. Wenn man feste trainingspartner hat dann ist es eh egal was man spielt, hauptsache man qualifiziert sich wenn man lust hast


Lobby 1on1 Top x00 Spiele sind imo das beste.
Skill is ok. Spiele geben auch immer ein paar Punkte.

Was mich nervt is dass ich gg Rank 500 oder 400 nur 1 Punkt bekomme -.- .

Lobby is definitiv das beste fuer skilled Spieler um hoch zu kommen.
Am is das beste fuer unskilled Spieler leicht hoch zu kommen, da es leichter ist.
(oder lobby mit dodgen).

Nichts gg Am spieler wie steffi oder nami^^.
 
Ich spiel jetzt kein AM mehr, aber muss sagen Lobby is echt nen Unterschied, die Leute da wissen ja sogar was ein Bauhof ist :O
 
Toll das wird wohl nie was..... erst 2 games gewonnen gegen Top 50 dann wieder 2 gelosst gegen StarSky :( oMg

Wenn man Nod richtig spielt auf TA kannste dagegen auch nichts machen.....
 
Lol stefros^^ ...

jo das is schon ein unterschied.

Erstes Game schon kaputt ? ^^ ...
uiuiui ihr tut euch schwer ihr scrinnler ...

Mit 1.8 hab ich Top 25 1 x geschafft.

Aber ich habe auch nie gedodged.
Bin mal gespannt was ihr so reisst.
 
Bis jetzt war mein Top 36 ..... -.- habe ja noch genug Zeit :) Gerade wieder 2 Mal Gdi gebasht......
 
Vll Spielt ja mein Bruder mal gg dich und verliert unabsichtlich ^^.
Was denkste wie ich so hoch gekommen bin =X
 
Durch Spiele gegen deinen Bruder? soso ^^
 
Rank 31 -.- pwned^ jetzt bloss nicht mehr lossen und noch 1-2 Games gewinnen.
 
Gunner gegen spieler aus den top 100 hat man mit scrin atm chancen weil der skill bei den meisten top 100 spieler mehr schlecht als recht ist, würde sagen das vielleicht wirklich ca. 20 spieler vom skill her richtig gut sind. Sicher kann man gegen die anderen auch alle mal paar games verlieren aber die meisten gwinnt man eigentlich ohne gössere probleme.

Also mit scrin top 20 oder an ganz guten tagen top 10 ist auf jeden fall drin nur mit lobby games.

p.s.: Optik ich bekomme gegen rank 500 noch 2 punkte. :P
 
Naja einfach Nod dodgen und noch 2-3 Mal gegen Gdi spielen^^ nene mal sehen....

Naja vom Skill her sind denke ich 50% gut und die anderen eher nicht soo... man kann aber bei fast keinem sagen er ist " noob" nur manche sind halt nicht auf der Höhe^
 
Naja einfach Nod dodgen und noch 2-3 Mal gegen Gdi spielen^^ nene mal sehen....

selbst wen man gegen nod spielt geht es, ausser man spielt nur games gegen Dynamic, optik, khufu oder gegen nod auf maps wie TR, TD. Aber gegen alle anderen in den top 100 kann man durch aus gewinnen und gute punkte holen.
 
Ach jetzt gehts aufeinmal? ^^

Das ging schon immer, aber ohne arrogant zu sein, das ist der skill unterschied und bei einer anderen balanc würde noch mehr gehen da bin ich mir sicher, wen man in top form ist.....

gibt halt tage da verliert man 10 games gegen top 100 nod und am anderen tag gewinnt man dann wieder solche games.
 
Klar, wenn Scrin wieder OP wäre wärst du noch weiter oben, jetzt gewinnst du halt nur wenn dein Skill größer ist als der vom Gegner :p
 
Klar, wenn Scrin wieder OP wäre wärst du noch weiter oben, jetzt gewinnst du halt nur wenn dein Skill größer ist als der vom Gegner :p

glaubs mir ich würde auch so mehr games gewinnen und weiter oben sein wen das game balanc wäre da zu bräuchte ich keine op army... so wie du etwa? :P
 
Back
Top Bottom