Offi Ladder Top 8!

Nimm nen UF-Banner ^^

2300 ist schon echt krass, spielst du nur Lobby oder auch AM?
 
AM is doch ein Witz. Du kriegst Gegner die nich mal wissen was ein Bauhof is.
Lohnt sich ab 1700-1800 Pts nicht mehr. Da geht nur noch Lobby.

Ich glaub nich das Dynamic AM zockt, ich machs jedenfalls nicht.
 
Jo stimmt schon, das nervt mich ziemlich, in der Lobby geht mir halt das one-ge-mappe und gedodge aufn Keks :)
 
ich spiele eigentlich nur 1on1 top 100, als ich bei 2200 pts war hab ich das gemacht und kam dann auf 2330..

in AM bräuchte ich jetzt nochma 1000 games um auf 2400 pts zu kommen.. man kriegt nicht immer nen ganzen punkt pro game.. ich habe insgesamt ca 100 ams gespielt und die anderen 600 games lobby.. die ams waren nur am anfang als ich den acc gemacht habe.. jedes am 3 minuten .. rush mit 3 engies und dann emitter in die gegner base im alten patch^^
 
Jo AM is so nervig, ich dachte ich kann mit AM only Top 10 kommen aber das wird wohl nix, mir gefällt halt daß man da alle maps spielt, aber naja.
Dann werd ich jetzt auch Top 100 oder 500 Lobbygames spammen bis ich dann vor Dynamic bin und dann mach ich Pause bis Weihnachten :D
 
Hey DyNaMic`, deine Stats sagen, dass du insgesamt am häufigsten GDI gespielt hast. Ist das auch nach Patch 1.09 noch so?
Das fänd' ich ziemlich bemerkenswert, wo doch momentan alle Welt GDI als schlappste Fraktion ansieht. :?
 
lol jetzt hat er ein Bild von sich reingemacht ^^
Ich wette dynamic spielt imba Random
 
thx,
morgainelefay, rank 4, gdi am only. spamme nur ab und zu nod um den gegner wütend zu machen damit er sich bei ea über das balance aufregt.
wäre jetzt rank 2 wenn ich nicht dai dem deppen im AM begegnet wäre.
 
Du spammst aber auch ziemlich, hatte nicht vor 500 games zu machen! :p
 
ist halt mein warmup account bevor ich dackel und atomic in train games verhaue.


@stefros wenn du nicht spammen willst musst du aber noch viel besser werden, oder deine gegner sehr gut aussuchen in lobby 1
 
Last edited:
thx,
morgainelefay, rank 4, gdi am only. spamme nur ab und zu nod um den gegner wütend zu machen damit er sich bei ea über das balance aufregt.
wäre jetzt rank 2 wenn ich nicht dai dem deppen im AM begegnet wäre.

Wow. Alles klar.
Hatte mir sowas schon gedacht.
Don't believe the hype! :crack
 
mein rang kommt aber nicht vom spam. Das ist das gute an der ladder, ich kann die selbe punktzahl mit neuem acc holen mit nur 200 games wenn alles gut läuft, du droppst ja voll extrem wenn du nen game verlierst.

Bei morgainelefay ist es der fall das er durch spammming so weit oben ist, natürlich ist nami auch gut und würde sich mit anderem acc auch durchs lobby gaming qualifizieren, dann aber weniger games und niedrigere win% ^^ ist logisch. Aber er weiss schon wie ich es meine, In am macht er ja 90% platt und muss dort viel spielen um hoch zu kommen weil es wenig punkte gibt.. in lobby games brauchste nur 1/4 der zeit vorrausgesetzt du bist gut und bashst auch die oberen ränge welche 30pts und aufwärts geben
Demnächst wird ein scrin only acc von mir in den top 10 auftauchen, ich spiele eigentlich nicht wirklich aktiv nod, nur training gegen dragonfood xeon etc dort spiele ich nod,, wenn der pathc nicht rauskommt werde ich in der final tourny natürlich nod spielen deswegen zocke ich die schonma an

bTW es sollte so sein das nur am ranked ist und man auch leute im selben rang bereich trifft.. das würde dodging etc vermeiden und das ganze system würde anders laufen.
 
naja, ist so eine sache.
im am begegne ich halt sehr vielel 500-100 leuten die ich mit gdi noch gut im griff habe.
alle guten leute trauen sich nicht so in den am glaube ich.

wenn 2 sehr gute aufeinander treffen ist scrin und nod meiner meinung nach überlegen
wenn 2 mittelgute aufeinander treffen ist nod überlegen
und wenn 2 schlechte aufeinander treffen ist gdi überlegen.

das ganze hat mehr dimensionen als verschiedene noobs gerne hätten.
 
hast schon recht dynamic. mit gdi könnte ich nie und nimmer den platz halten wenn die anderen mich fordern könnten.
die betonung liegt auf ich. denke dackel könnte es.
aber ich müsste wohl nod spielen um dann top 10 zu halten.
 
und wenn 2 schlechte aufeinander treffen ist gdi überlegen.

Das liegt dann aber wohl ausschließlich an der Unfähigkeit der meisten Newbs, einen Engi-Rush abzuwehren, oder?


Schade, dass doch was dran ist am IMBA-hype.
 
hast schon recht dynamic. mit gdi könnte ich nie und nimmer den platz halten wenn die anderen mich fordern könnten.
die betonung liegt auf ich. denke dackel könnte es.
aber ich müsste wohl nod spielen um dann top 10 zu halten.

man muss aber auch dazu sagen das am eigentlich schneller geht, von daher ist es schon ok.. jeder hat auch keine lust auf lobby gaming.. aber lobby gaming ist der effizientere weg.

Im am kann man schön mit apcs rushen, da kann man sich relativ weit hoch arbeiten, aber irgendwann gibts dann nur noch 1 punkt das nervt ^^ Ich kenne auch viel leute die mich immer nach 1on1s fragen.. khufu etc und deswegen habe ich mich an lobby gaming gewöhnt.
 
Jo mich nervts 10 min zu zocken für einen Punkt, da hab ich kein Bock drauf...
Aber AM is halt entspannt weil man sich nicht anstrengen braucht und eigentlich kaum verlieren kann, da hat man dann immer so 100/1 Stats...

1v1 Santa? ^^
 
weiss nicht mit scrin only bin ich auch top 20 gekomemn nur mit lobby games, und nur gegen topleute oder gute spieler gespielt.

Genauso wie ich mit scrin only top 20 bin nur mit am games nur brauchte ich dort ca. 70% mehr spiele als wen ich nur in der lobby gespielt habe.

Glaube wen man top 20 oder top 10 kommt mit gdi only oder scrin only kann man das auch halten vom skill her gegen die top nod spieler, wen man da vor nur lobby games gemacht hat.
 
Back
Top Bottom