Österreich - Polen (12.06.2008 20:45)

Ich komm grad heim, die Hälfte hab ich vergessen von gestern, bin auf jedenfall viel umarmt worden, Ivo hats gemacht, jawohllll.....
 
Möchte wissen warum der dauernd den Linz bringt.Verwandt oder eine Liebesbeziehung, normal kann das nicht sein. Der ist sowas von Talentfrei und lahm, dass grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung!

Warum er nicht Hoffer bringt ist mir ein Rätsel. Der Einzige dem man auch Tore zutraut und er läßt ihn draußen.

Naja gegen Deutschland sehe ich kaum Chancen für uns, mal sehen, Hauptsache ein gutes Spiel mit hohen Tempo .


mfg
 
ivo ivo ivo ivo .. ein wahnsinn was gestern auf der fanmeile los war .. geiles game .. aber leider nicht gewonnen .. jetzt muss deutschland dran glauben .. ^^
 
ich sehs schon kommen der harnik hebt sich seine tore für das deutschlandspiel auf hrhr :D
 
Last edited:
hoffentlich wird uns diese überheblichkeit nicht zum verhängnis... ich sehs kommen... die ösis werden UNS rauskanten wenn wir wieder so spielen wie gestern abend... und dann is die scheiße richtig groß^^

Die Schande wäre unermesslich, das ist wahr^^
 
absolut. kann man ja gleich bei jeder ecke elfmeter geben...

wer so blöd ist und vor den augen des schiris seinen mitspieler umreißt gehört bestraft ganz easy. und wenn man bedenkt dass das 1 0 abseits war absolut verdient.
 
bei nahezu jeder ecke wird gezogen...demnächst fallen einfach alle angreifer um und es gibt jedes mal elfmeter.
mir egal, was der kommentator und die anderen sog. experten sagen. für mich war das ein normale gezupfe, verbunden mit einem übertriebenen fall des angreifers. versteh mich nicht falsch, ich gönn den ösis den punkt. aber das tor war genauso wie das 1:0 der polen ein geschenk der schiedsrichter.
 
bei nahezu jeder ecke wird gezogen...demnächst fallen einfach alle angreifer um und es gibt jedes mal elfmeter.
mir egal, was der kommentator und die anderen sog. experten sagen. für mich war das ein normale gezupfe, verbunden mit einem übertriebenen fall des angreifers. versteh mich nicht falsch, ich gönn den ösis den punkt. aber das tor war genauso wie das 1:0 der polen ein geschenk der schiedsrichter.

in der 47ten oder so ähnlich wurde ein klarer elfer ned gegeben drum kann mans auch als ausgleichende gerechtigkeit sehen ^^ trotzdem hat mans inner zeitlupe gesehn dass der verteidiger den stürmer klar "umarmt" hat und niedergerissen. das ist nunmal ein foul, und geschieht das im strafraum ists ein elfer so ist die regel.
 
Gut, wir sind uns alle einig, die Leistung des Schiedsrichters war schlecht^^
 
für die spannung und die euphorie hat der elfer gut getan...

ansonsten muss ich mich bösen zungen anschließen: die miserable chancenauswertung hätte bestraft gehört.

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, selten mit soviel emotionen dabei gewesen :)

wenn die wenigen chancen die österreich gegen deutschland haben wird ausnützt, könnte es eng werden für deutschland....
 
Back
Top Bottom