Österreich - Polen (12.06.2008 20:45)

ELFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:at:

DING DING DING da isser drin!!!!!!:at:

:at:
:at:
 
Das war die Belohnung für ein sehr gutes Spiel von Österreich.

Glückwunsch^^
 
Gammelig :C

Geschenkte beide tore pfff :C

Polen 2. Hälfte ganz ganz klar dominiert da könnt ihr nichts sagen ...
 


Klar Elfertore sind nie schön, aber absolut verdient für Ösi.

GEILES Spiel, mein Top-Game bis jetzt :top
 


Klar Elfertore sind nie schön, aber absolut verdient für Ösi.

GEILES Spiel, mein Top-Game bis jetzt :top

Jop geilstes Game ^^

Aber Ösis haben es nur wegen der ersten hälfte verdient für die 2 nicht :O
 
da wird schon ein unentschieden gegen Polen gefeiert wie der EM-Sieg andernorts^^
 
Ne eigentlich nicht :O

Dachte schon Polen hättes in der Tasche, wenn auch bissl unfair :ugly
 
Hätte fast meine Nerven weggeschmissen. 3 x 100% Chancen vergeben, Polen Tor aus einem Abseits, Ersten Elfer nicht gegeben, 93 Elferpfiff.
Naja gegen Deutschland wirds wohl verdammt schwer. Trotzdem eine gute Partie.

mfg
 
Der Hicke soll endlich mal was tun. Den ersten Schritt mit Korkmaz war absolut richtig, jetzt soll er mal seine alten Hundskicker im Angriff loswerden und jemanden bringen die Korkmaz Passes verwerten können. Er soll endlich Hoffer bringen, er ist schnell, wendig und Treffsicher. All das was die anderen nicht sind. Kienast ist ein Vollmongo genauso wie Linz. Wahnsinn, jeder drittklassige Stürmer hätte die Chancen reingemacht die die Österreicher hatten.

Aber Korkmaz war Weltklasse. Er ist bei Rapid gereift und zu einem Top-Mann geworden. Ich wusste nicht dass in Österreich noch so gute Spieler reifen können, aber da isser. Kein reiner Österreicher, aber die Deutschen können ja auch nicht gerade von sich behaupten reine Deutsche im Team zu haben^^.
 
jaja wer hätte gedacht dass wir bei spiel 3 gegen deutschland noch die chance auf den aufstieg haben ^^ als österreicher hast du nur alle 100 jahre die chance ins em vf zu kommen und gleichzeitig deutschland rauszukegeln. da könnte man annehmen das unsre jungs alles geben und noch ein stück mehr. ich freu mich wie ein kleines kind auf montag :D
 
Last edited:
Muss Dt. also doch die Össis rauskanten ~~
 
Muss Dt. also doch die Össis rauskanten ~~

hoffentlich wird uns diese überheblichkeit nicht zum verhängnis... ich sehs kommen... die ösis werden UNS rauskanten wenn wir wieder so spielen wie gestern abend... und dann is die scheiße richtig groß^^
 
Back
Top Bottom