Nvidia Geforce 6800 Ultra gesucht

Also ich hab mal die Preisvergleich-suchmaschinen durchgesucht, billigeste war ne Albatron oder AOPEN für 339, MSI kommt erst bei 400 Euro oder so
 
Ich versteh auch nicht warum du dir keine ATI Radeon 9800 PRO kaufst. Alle sagen die ist alt aber nicht wenn du die mit 256 mb Ramm kaufst ;) :D Ich kann damit bf2 auf hoch zocken ;)

# ATI Radeon Series Chipset

# 128 bit

# Unterstützt 32bpp Farben bei einer Auflösung von 2048x1536

# 256 MB DDR

# 2D-Beschleuniger für Windows

# 3D Beschleuniger für Windows

# Unterstützt DDC-2B und EPA-Stromsparmodus

# Einschließlich Treibern für Windows 98, ME, 2000, XP und NT 4.0

# SMARTSHADER

# Vertex shaders bis zu 1024 Instruktionen mit Flusskontrolle

# SMOTHVISION

# TRUFORM

# TV-Ausgang mit bis zu 1024x768 Pixeln

# ATI Hyper Z Technology

# Geeignet für DirectX 7.0 / 8.0 / 9.0 und OpenGL

# DVD Playback

# 3D-Auflösung bis zu 2048x1536 bei 32bit Farbtiefe

ebay link: http://cgi.ebay.de/ATI-Radeon-9800P...746078566QQcategoryZ47563QQrdZ1QQcmdZViewItem
 


wenn dann bitte mit 256bit speicheranbindung

128 is arschlahm, da is jede 9600le schneller !

 
bevor man ne 9800 noch reinhängt, kann man auch eine X800 / X850 oder auch eine der neuen X1300/1600/1800 (sofern auf AGP verfügbar) nutzen.
 
erstma danke an -=rabbitbrain=- für seine Mühe, aber ich war bin und bleib bei Nvidia. Btw kann ich Bf2 acuh verdammt gut daddeln. Die 9800 hat keinen Pixelshader 3.0 den will und kann ich nicht mehr missen :D

@ mope7 kann passieren, war aba lustig :D

€dit @ TaLLa2XLC haste ggf ein par Links bzw haste einen Händler der gute Ware verkauft also wo du schon gute Erfahrungn mit hattest?
 
Ahh nein is ned dieselbe sind PCI-E Karten leider....
 
ja ich meine wenn du die da haben willst auf die shops unten
 
Sry für erneuten Doppelpost, aber wenn jemand doch einen anderen Link zu einem Shop findet der die 6800 Ultra für AGP anbietet wäre ich dankbar. Bislang waren alle Suchen entweder für PCI-E oder extrem zu teuer. Oder ich wurde sehr oft nach Conrad weitergeleitet, die bieten diese zwar an, die is aber im Moment ausverkauft bzw nicht lieferbar.
 
hier kannste dich durchklicken, sind einige 6800 agp dabei:

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_1200160/preis_Geforce+6800+Serie

habe sehr gute erfahrungen mit

http://www.mindfactory.de

aber da habe ich die karte leider nicht gefunden.

ich habe die 6800 GT als PCI karte und bin sehr zufrieden. könntest dir ja einfach ein neues board dazu holen, kosten ja wirklich nicht die welt, wenn man nicht gerade das nobelste nimmt. in meinem zweiten pc steckt die 9800pro von radeon mit 256mb, die ist auch nicht schlecht, würde mir aber nie wieder nen radeon holen :)

gruß

markus
 
death1971 said:
könntest dir ja einfach ein neues board dazu holen, kosten ja wirklich nicht die welt, wenn man nicht gerade das nobelste nimmt. in meinem zweiten pc steckt die 9800pro von radeon mit 256mb, die ist auch nicht schlecht, würde mir aber nie wieder nen radeon holen :)

gruß

markus

Neues Board geht aus 2 Gründen nicht, kein Geld und wenn ich ein neues Board hole dann direkt mit allen drum und dran, sprich Speicher, CPU und Netzteil und das sprengt einfach den Rahmen. Die Seiten sind relativ gut, leider sind die AGP Versionen schweineteuer, über 400 Öcken... bislang bleibt meine einzige Hoffnung Conrad Elektronics....
 
Zitat:
Zitat von death1971
ürde mir aber nie wieder nen radeon holen

und wieso?

weil ich viele probleme mit den treibern hatte und habe und mit diesem doofen catalyst control center.

und weil das scheiss teil schweine heiss wird, musste extra nen neuen lüfter dafür kaufen.

deswegen nie mehr ati


Neues Board geht aus 2 Gründen nicht, kein Geld und wenn ich ein neues Board hole dann direkt mit allen drum und dran, sprich Speicher, CPU und Netzteil und das sprengt einfach den Rahmen. Die Seiten sind relativ gut, leider sind die AGP Versionen schweineteuer, über 400 Öcken... bislang bleibt meine einzige Hoffnung Conrad Elektronics....

dann würde ich an deiner stelle entweder alles so lassen wie es ist und dann wenn ich geld habe zuschlagen und zwar richtig, oder in meinen anforderungen für die neue grafikkarte etwas zurück gehen und nicht eine 6800 nehmen. ist ja dann schwachsinn, wenn du dir in 1/2 jahr board usw holst und dann ne agp karte hast.


gruß

markus
 
Back
Top Bottom