nullposter

Status
Not open for further replies.
Uns nicht, aber den neuen Usern die dann sehen, dass ihr NIck shcon vergeben und sihc dann ärgern ..
 
Also wenn das zukünftige Forendasein einzig von dem Nickname
abhängt, ist das schon traurig. Ein bisl mehr Flexibilität wäre da ratsam.

Aber gleich sämtliche Nullposter zu löschen, nur weil etwaige zukunftige
User dadurch mehr Auswahl ihrer Nicks haben ist für mich kein
wirkliches Argument. :)
 
wenn du aber ein board suchst und findest z.B. das uf dann suchst du dir einen Nick aus suchst und suchst aber alles ist vergeben .. dann würde ich z.B. mir nen anderes board suchen ;)
 
ach quatsch, du zockst doch auch kein anderes Game nur weil bei der online Registrierung wirklich jeder scheiß nick schon vergeben is ^^
 
ich ärger mich aber wie sonst was ;) und geh schon negativ in das spiel hinein
 
Na das nenn ich mal p.P. (persönliches Pech :p) Ich glaub, wer solche Probleme hat, dem muss echt langweilig sein.
 
-=rabbitbrain=- said:
wenn du aber ein board suchst und findest z.B. das uf dann suchst du dir einen Nick aus suchst und suchst aber alles ist vergeben .. dann würde ich z.B. mir nen anderes board suchen ;)


Wäre ich auf der Suche nach einem geilen CnC-Board und würde hier auf das
UF stossen, würde ich mich natürlich sofort registrieren wollen.

So, nun möchte ich mich "-=rabbitbrain=-" nennen - ach verdammt, dieser Nick
ist schon vergeben.

Was mache ich?

Versuchen wir es mal mit ">>rabbitbrain<<" oder "rAbBiTbRaIn" etcpp.....

Irgendwie geht das schon;).
 
Und alles ist vergeben? :D
naaajaaaa rabbit...ich weiß ja nit, ob das sooo realistisch ist
 
Dass das Schwachsinn ist, weiß er selber auch, von wegen negativ in das Game hinein etcpp, aber irgendwelchen sinnlosen Argumente muss er jetzt ja bringen, war ja schließlich sein Vorschlag mit den Nullpostern.
Einfach einsehen, dass es nix bringt und nicht durchgeführt wird wäre natürlich ein enormer Rückschlag und darf unter keinen Umständen passieren.
 
war garnicht meine idee -.-

zocker4ever hat das vorgeschlagen ;) ich wäre darauf garnicht erst gekommen ;)

habt ihr habt recht eig. ist es schwachsinn, weil man in dem Nick eig. nur Zeichen einbauen muss ;)

ich ändere meine meinung und sage es ist nicht notwendig :p^^
 
Ja hatte ich falsch in Erinnerung, nur du warst ja der Hauptverfechter ;)
Naja hasts ja endlich eingesehen, dass es nix bringt :D
 
Zocker4ever ist ein feigling er hat sich für seine meinung nicht mehr inegestzt und mich alleine im Boot sitzen lassen :(
 
-=rabbitbrain=- said:
Zocker4ever ist ein feigling er hat sich für seine meinung nicht mehr inegestzt und mich alleine im Boot sitzen lassen :(

Sorry wollte dich nicht mit hinein ziehen

@alle die was dagegenhaben
lasst Rabbitbrain in ruhe er kann nichts dafür ich bin der schuldige :(

Ich hab auch eingesehen das es nichts bringt naja mich wundert es nicht das das UF auf nr.1 ist :D
 
du ziehst mich doch in nichts hinein ^^ das war doch nur spaß :p^^
 
was, du bist Spaß? :D
 
Ich denke mal das hat sich hier erledigt - ihr könnt alles weitere in die Kuschelecke verlegen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom