nullposter

Status
Not open for further replies.
Es gibt auch Leute die schreiben ohne etwas gelesen zu haben.

@ RaD3oN, sehr schöne und vielsagende beiträge in dem thread :top
 
ja wieso soll ich etwas schreiben wenn osbes etwas vor mir schreibt was 100% meine meinung ist zu diesem thema :o
 
Ja aber wenn du ein Jahr lang inaktiv waren haben sie selbst schuld ... dann sollten sie vorher einem Admin bescheid sagen, dass sie im Moment kein Zeit oder keine Lust auf das UF haben und dass die Admins bitte den Account nicht löschen sollen ;)
 
Die Admins werden sich freuen, so eine Liste führen zu dürfen bei > 11.000 Benutzern, Tendenz steigend...
Ich stimme Osbes zu, der DB ist es mehr oder weniger egal, sie ist dafür ausgelegt. Es wäre Firlefanz Informationen unnötig zu löschen.
 
@Brain
aber nun sag mir mal, welchen beachtlichen vorteile eine löschung hätte, die es nicht auch so gibt ?
 
:welcome zurück Asunflash ;)

Also User die hier schonmal einen Beitrag geschrieben haben werden schonmal grundsätzlich nicht gelöscht, wie sähe das denn aus wenn in manchen Themen auf einmal manche User gelöscht wären :nono
 
Hm Rabbit, willste dich neu anmelden und is dein Wunschnick schon besetzt? :D
 
@Osbes

Damit werden die Nicks wieder frei für andere Leute ;)

@freezy

verrat doch nicht immer gleich alles :p^^
 
Naajaaa..
es gibt ja 2 Optionen:
Du bist neu in der Community (C&C, z.B.) dann kennt dich eh niemand unter nem bestimmten Nick, ergo ist's egal, ob du nich auch einfach nen anderen Nick nimmst -> Den Unterschied merkt keiner
Oder aber du bist in der Community bekannt, dann aber vermutlich auch unter nem bestimmten Nick (vermutlich nicht gerade "Iceman" "Bad Boy" "Progamer" ^^), der wird schon so was besonderes sein, dass er nicht hier schon belegt ist...
zumal eh niemand das Copyright auf nen nickname hat :>
 
Ich hatte mir gedacht das User mit 0 Posts gelöscht werden die aber jahrelang schon angmelet sind
 
Ich könnte es mir gerade noch bei jenen vorstellen die keine Posts gemacht haben, seit jahren dabei sind un seit...sagen wir mal....5 Jahren nichtmehr ins Forum geschaut haben. Alles andere sollte nicht realisiert werden.
 
man könnte natürlich nach "Letzte Aktivität" gucken

wenn man denn unbedingt meint, nen Grund zu haben, jemanden zu löschen

Alles andere wär ja noch sinnloser, besonders gegen die read-only's
 
aber echt .vdb wri wollen nur die löschen die nicht aktiv sind .d.h die zuletzt vor 3 Jahren oder so im Forum waren nicht alle 0poster ... löl :knife
 
Und was würde das für Vorteile für dich bringen ?
 
niemanden löschen, weil es einfach keinen nutzen bringt. wenn man einen beliebten nick haben will, der schon vergeben ist, hat man pech gehabt, weil es sicher 10 andere im forum gibt, die ihn im falle eines freiwerdens durch löschung auch haben wollen.

tip: man setzt ihn einfach in xnickx oder nick1

ich schau manchmal auch in foren vorbei, wo ich seit 3-4 jahren nicht mehr war und mich nur zum spass mal angemeldet hab
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom