nuke vs air keine chance für nuke

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
Nuke vs Air - Taktiken für Nuke

Servus,
sagt mir mal was man mit nuke gegen air machen soll. Wenn der Nuke gattling pumpt geht der air auf jeeps und zerstört sie alle. falls der nuke nur eine wf baut geht der air auf 2 kampfchinooks. falls der nuke nen helix baut holt ihn der air runter mit raptoren runter. Was soll man denn da noch mit Nuke machen??

sry so ist der Titel glaub besser ;)
 
Last edited by a moderator:
red mal mit biber drüber ;)


Was soll das gespamme?
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von Ghosttalker
Servus,
sagt mir mal was man mit nuke gegen air machen soll. Wenn der Nuke gattling pumpt geht der air auf jeeps und zerstört sie alle. falls der nuke nur eine wf baut geht der air auf 2 kampfchinooks. falls der nuke nen helix baut holt ihn der air runter mit raptoren runter. Was soll man denn da noch mit Nuke machen??

wenn ich mich dazwischen mogeln darf, hab ich ein replay, was die sache angeht, nur spielt air gg. toxin, aber was kann man machen, wenn es so abläuft, wie es das replay verdeutlicht? gba'ler pumpt vierlinge, usa'ler sieht das und macht unendlich viele trooper, usw...
 

Attachments

  • 156.zip
    29.5 KB · Views: 11
naja ich würde dir nicht so empfehlen nuke zu nehmen gegen air aber etwas habe ich im sinn, was ich schonmal bei einem tank spieler sah:

Wenn die Nachschublager fertig sind, ein Flugfeld bauen und mit dem anderen bulldozer ein Waffenfabrik. Später dann Kaserne und dann nur noch gattlings+th, der hacken ist halt Flugfeld, die Migs haben kein Napalm Upgrade bei Nuke, aber man könnte trotzdem mit hilfe von Migs die Humvees verlangsamern und dann mit gat/th....aber ich rate am Anfang defensiv zu sein, also lasst ihn ruhig kommen mit seiner humvee :p
 
Jop, Migs sind die beste Lösung, obwohl die ja auch ziemlich teuer sind...aber am Anfang halt defensuv mit Gats und RPGs...

Greetz
Wisler
 
Hi,

jo die Taktik ist wirklich gut - Gattling Helix ist richtig gut gegen Rockvees...

Haben gestern sogar nach nunmehr unzähligen anläufen so ein Game gegen CxW gewinnen können. Der Air kann am Anfang entweder oder... flugfeld und Rockvees sitzt nicht dran.

Wenn man dann relativ schnell techt dann ist alles wieder offen.

cu
edel
 
der xG biber macht noch ne gemeinheit mit seinem helix.... der macht da immer nen flamer rein und setzt den in der base des gegners ab.... ist gleich umso effektiver


hab mir dagegen aber auch schon was überlegt...
jede taktik ist zu schaffen... zumindest fast jede
 
Last edited:
Balllaman wir reden hier von NUKE vs air nicht TANK vs air omg...lies mal richtig zuerst
 
nuke kann auch ne helix mit gat bauen ist sogar billiger @crusi..
die gats kosten halt 100 mehr und net ganz so gut aber naja O_o
 
ja son helix mit ner gattling is schon ne feine sache...ich hab das ganze zwar noch modifiziert aber....auf jeden klappt das ganze allerdings nur auf eher kleinen maps...auf großen maps könnte es da schwieriger werden, vorallem wenn der air-gen gleich ein flugfeld+raptors baut...ach ja U2K ich hab gegen deine takke auch ne gegentakke...^^
 
Benni du musst doch nicht immer gleich alle neuen ideen ausplappern :D

Wie man als tank oder nuke vs Air spielt sieht man in meinem letzten esl game :D ein flammer und der airforce war geschichte :)
 
ja und wenn der nuke nen flugfeld baut und nicht 2wfs und da gattling pumpt kommt der air mit 2 battle chinooks und macht alles platt. und wenn man defensiv spielt baut der air sein stratgiezentrum und macht die migs mit seinem bomber weg.
 
Last edited:
hmmm joa die taktik hätt ich auch net veröffentlicht,risk hätte sie in der esl auch nicht machen sollen :P

BTW Ghosttalker,wo kommst genau her?
 
tank vs air

eidt: alles weg gemacht :D
wollt die takke im rep doch nicht verraten :D

aber: tank vs air ist schon kakke ... wie soll man dann mit nuke vs air gewinnen ???
 
Last edited:
Original geschrieben von makautz
hmmm joa die taktik hätt ich auch net veröffentlicht,risk hätte sie in der esl auch nicht machen sollen :P

BTW Ghosttalker,wo kommst genau her?

1 kein ESL sonder EAS
2 gibs da preise
3 einzigste taktik wo ich auf der map gewinnen kann.
 
Mhhh...ist die so gut? Ok, denn saug ich mir ma Rep :D *saug*

Aber daran sieht man mal das alle zusammenarbeiten :D

Greetz
Wisler
 
jipp ist halt clan Icr einfach incredible....ich bin mit mooff und einigen anderen für die taktiken zuständig...uns fällt immer wieder was schönes ein
 
Balllaman said:
jipp ist halt clan Icr einfach incredible....ich bin mit mooff und einigen anderen für die taktiken zuständig...uns fällt immer wieder was schönes ein


Ihr habt meine geheimen sachen ja nur noch nicht entdeckt :>

Wenn ihr die erstmal sieht :rofl ^^
 
habt ihr noch ne taktik für gla vs air? :D

los ihr incredibles lasst was rüberwachsen =)
 
Back
Top Bottom