Nuke vs Air - Comedy pur

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Ich hatte heute ein Game mit Nuke gegen USAF auf Desert Fury.
Normalerweise erwarte ich als Nuke von einem Air entweder schnelle Raptorangriffe,
oder Humveegelame - der CC-Rush ist zum Glück seltener geworden, kommt wohl
langsam aus der Mode:p.

Was dann aber folgte, war Comedy pur - sowas hatte ich wirklich noch nie erlebt.

Nun, anfangs kam er halt nur mit Humvees, denen ich aber noch standhalten konnte.
Zu Anfang hat es mich irritiert, dass er seine Kommandozentrale verkaufte, zuerst
habe ich das gar nicht erst mitbekommen. Dann hat er es auch noch geschafft,
mein Hauptsupply zu zerstören - wäre nichts besonderes, mir ist es aber bis zum
Ende des Games gar nicht aufgefallen.lol......
Dann stürmte sein Burton direkt an meiner ersten, teilweise mit Propas ausgestatteten
Overlordstrupp vorbei - wohl in der Hoffnung, ihn trotz Enttarnung nicht anzugreifen:p.
Dann regte mich die KI meines Overlords auf - war fast schon traurig anzusehen, wie
er es einfach nicht an das Kraftwerk vorbeigeschafft hat........
Mein persönliches Highligt in dem Game: Als die Besatzung meines Truppentransporters
richtung Kaserne maschierte, kam sein neu beordneter Burton direkt auf den Trupp
zu. Dummerweise hat sein Strategiezentrum im selben moment auf meine Leute
geschossen, und seinen Burton gleich mit in die Hölle befördert:lol.lol:lol

Naja, mein Gegner hat dann doch noch Raptoren gebaut und mit mit Generalsfähigkeiten
angegriffen, war schon nicht schlecht. Wie schon erwähnt - so ein Game hatte
ich bisher noch nie erlebt:D.
-------

Spieler:
:nuke Slayer
vs
:air [GAC]Ripper

Map:
desert fury.jpg


Zeit: ca 15 Minuten
 

Attachments

  • nuke vs air auf df.zip
    18.5 KB · Views: 26
Also für dich wars wirklich eher Comedy :D , viele Selbstmordaktionen mit seinem Col. Burton. Ich würde echt nie mit dem nen Overlord angreifen ! :D Ansonsten wars ja gar net so schlimm. :lol

Aber der Nickname, is der net im gleichen Clan wie Dackel oder verwechsel ich da wat ? :o
 
Last edited:
Majorsnake said:


Aber der Nickname, is der net im gleichen Clan wie Dackel oder verwechsel ich da wat ? :o

Nene ist schon richtig.
Aber soweit ich weiß isser nicht usaf gamer.

btw ich zieh mir das replay mal rein.
Desert Fury pwned
 
Back
Top Bottom