Nu aber....suche Members für Ra3

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
HiHo,suche Members für meinen "alten"neuen RA3 Clan "The Army of the Gh0STs"(GH0STs)

Ne nette kleine Homepage haben wir auch(Ok,noch nicht gaaaanz fertig),könnt ja mal schauen und bei Interesse im Forum melden.
Egal ob Anfänger oder nicht.Fun am Zocken und mit den Members sollte im Vordergrund stehen!
Clan Interne Turniere könnten wir auch machen,sofern das Script getestet wurde und Funktioniert :) Währe doch was,oder?
Währe ein schönes Training ;)

Also wer Lust hat der kann sich gerne melden,am besten gleich auf unserer Clan Page,oder hier

Klick Hier

gruß und bis bald
aSunFLasH
 
servus! so wie ich das sehe bist du noch alleine und versucht deinen clan aufzubauen! ich denke das es dir sehr schwer fallen wird! vll solltest du erstmal einen clan beitreten und leute kennenlernen und dann mit 3-4 leuten deinen clan aufmachen! wünsche dir trotzdem viel glück!
 
hmmmmmmmmmmm da könntest Du Recht haben,leider..............naja mal abwarten
Thx
 
Wie jetzt? Verstehe ich den Vorschlag richtig?
In einen Clan gehen, dort (=?) 3-4 Leute kennen lernen, mit denen man sich dann abspaltet und einen extra Clan gründet?

Na da wird sich der Clan aber freuen...
;)
...also dann bitte nicht bei uns...
:D
... sagt FunFact nicht immer "Oktron is the way".
:p

Aber Funfact hat schon in einer Sache recht, ohne Freunde kannste einen Clan fast nicht aufmachen.
Das ist quasi dein Fundament.
 
Ja wenn du Manus Way folgen willst, dann mach das lieber bei Oktron, die werden sich freuen wenn die Hälfte der Leute sich abspalten.

Alleine einen Clan gründen ist sehr schwierig, schließ dich lieber einen Clan an. Man ist zwar dann nicht Clanleader aber hat Leute zum zocken.

Falls du doch nicht die Absicht hast einen Clan von innen herraus zu spalten, dann bin ich sicher wirst du schnell einen Clan finden, der dich aufnimmt, evtl. auch wir ;).
 
Ja, dass Manu da keine Gewissensbisse hat wissen mehrere Clans ja bereits... ^^

Viel Glück, Gh0sts gibt's ja vom Name nach ja eigentlich schon länger oder? ^^
 
Also,ähhh nicht das es irgendwie so rübergekommen ist das ich den Vorschlag gut finde von Manu aber er hat auch recht!No Friends No Clan oda so :D

Freezy hat im übrigen recht das es den Clan GH0STs schon länger gibt.Waren mal Recht gut in Ra2(Top10) & und in Generals waren wir auch Vertreten.
Ist also nicht so das es ein Nagelneuer Clan ist :)

Die Lobby von mir hier im Forum ist halt etwas Bescheiden da ich eher sehr zurückhaltent bin und nicht auf jeden "kagg" einen Kommentar verfasse hier im Forum.

Naja,auch in Ra2 war es am Anfang schwierig und zum Schluss waren so etliche hier im Forum in GH0STs wenn auch teilweise "nur" als 2.Clan !
Also erstmal abwarten!Mein Clan brauch keine MegaTOPGamer am Anfang.
Man wird Automatisch besser je öfter man spielt und dann läuft es meist von alleine,hoffe Ich :D

aSun
 
hää da habt ihr was verwechselt xD
ich meinte damit das er sich 3-4 leute suchen soll mit denen er supi klar kommt und evt auch eingespielt ist , und mit denen dann einen clan zusammen!!!!!! aufmacht ^^ hab ichs so doof formuliert? xD


meinte damit eigentlich nur das er erstma in nem clan gehen soll und dort mit denen zocken! so lernt er auch leute ausserhalb kennen durch lobby games und forum usw ! danach kann er ja immer noch seinen clan aufmachen! dann vll mit seinem m8s die auch auf sowas lust hätten! so !
 
Naja möglich ist es aber, Spirit hatte auch allein RoF gegründet und niemand hätte geglaubt dass er Member findet ^^

Wenn's dir allerdings zu langweilig wird und zu lang dauert, melde dich ruhig bei uns :D
 
Die Lobby von mir hier im Forum ist halt etwas Bescheiden da ich eher sehr zurückhaltent bin und nicht auf jeden "kagg" einen Kommentar verfasse hier im Forum.
Nichtsdestotrotz bist du alten Hasen wie mir natürlich trotzdem noch ein Begriff :) - im Gegensatz zu irgendwelchen newschool spamkiddies, die 5000 Postings in drei Tagen machen und überall Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber trotzdem keine Eier in der Hose haben ;)
Naja,auch in Ra2 war es am Anfang schwierig und zum Schluss waren so etliche hier im Forum in GH0STs wenn auch teilweise "nur" als 2.Clan !
ja harr harr, RA2 und TS, das waren noch Zeiten - als man in jedem Clan nen nick hatte ^^

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück beim Wiederaufbau von GH0STs, auf dass ihr zu alter Stärke zurück findet. ;)
 
Aufjedenfall siehst du, dass auch die etablieren Clans hungrig wie ein Wolf sind (keine Anspielug auf einen Avatar eines Vorredners), wenn es um neue Member geht.
Wir sitzen also mehr oder weniger im gleichen Boot.
:D

Du brauchst auch nicht viele Member, du brauchst für einen Clan Quality Member. Dann bleibt er auch bestehen.
Das hat doch jeder schon mal gesehen: Start Up Clan xy hat in 6-9 Monaten 65 Member und ist 3 Monate später tot.
 
Ich finde aber, dass du, Asunflash, es auch mit deinem Clan probieren kannst.

Erstens hast du schon Erfahrungen.
Zweitens bist du in einem Alter, wo man einen Clan nicht aus einer Laune heraus gründet und völlig verschrobene Erwartungen hat.

Mal unter uns, warte nicht darauf, dass du aus dem UF Member gewinnst.
Zu 90% bekommen hier immer die gleichen Clans die potentiellen Interessenten.

Zur Not mußt du Mates auch direkt im Spiel gewinnen und dann mal zwecks Clan anfragen.
Die Old School Methode also.

Du machst das schon.
:top
 
Ich finde aber, dass du, Asunflash, es auch mit deinem Clan probieren kannst.

Erstens hast du schon Erfahrungen.
Zweitens bist du in einem Alter, wo man einen Clan nicht aus einer Laune heraus gründet und völlig verschrobene Erwartungen hat.

Mal unter uns, warte nicht darauf, dass du aus dem UF Member gewinnst.
Zu 90% bekommen hier immer die gleichen Clans die potentiellen Interessenten.

Zur Not mußt du Mates auch direkt im Spiel gewinnen und dann mal zwecks Clan anfragen.
Die Old School Methode also.

Du machst das schon.
:top

dem kann ich nur zustimmen!
 
Ja, Wiederstand ist in der Tat zwecklos raketo, den gibt's nämlich gar nicht :D *diss* ^^


Wen meintest du denn damit Tanx? :O
 
huhu :D ,
Also,es ist in der Tat so das es hier im UF kaum bis gar keine Möglichkeiten gibt an Members zu kommen!Es ist hier mehr oder weniger eine eingefleischte T(G)ruppe.Es gibt hier schon "viele" Etablierte Clans,wo die "neuen"Uffler natürlich eher hinwollen als zu jemanden der seinen Clan gerade wieder am Aufbauen ist!Verständlich ist es ja!Dort hat man gleich ein paar Members zum Daddeln als wenn man erstmal so wie ich alleine bin oder wir "nur" 2-3 sind.
Als "neuer" hat man es halt ungemein schwerer!Selbst in der Lobby bin Ich nicht sooo der große Sprücheklopfer usw....so das ich nicht alle Naselang jemanden anlabber und ihn oder es frage ob er Bock aufn Clan hat.
Liegt warscheinlich auch ein wenig an meinen Alter :D

naja,so langsamm werde ich ja auch ein wenig besser in Ra3 und ich denke mal das man leider nur so(sehr guter Rank) an Aufmerksamkeit gewinnen kann in der Lobby,oder täuscht das?
und dann wird das auch was mit dem Clan :D

Desweiteren möchte ich sagen,das ich natürlich auch in einem anderen Clan gehen könnte aber..........
Hey..........>>>The Army of the GH0STs<<< oder gar nix!

So,ich weiss gar nicht mehr was ich nu alles geschrieben hab :D

tüs und Danke
 
Muss man selber gut sein, wenn man einen Clan gründet?

Nun wenn man Leute trainieren möchte ist es schon hilfreich.
Ob das die potentiellen Member honorieren und deshalb deinen Clan joinen, manchmal schon, i.d.R eher nein.

Es ist traurig, aber es siegt bei der Membersuche zu oft der "Ruhm durch Penetranz".
Wenn du deinen Clan also nicht anbietest wie ein Marktschreier, wirst du schwer Member kriegen.
 
Es ist traurig, aber es siegt bei der Membersuche zu oft der "Ruhm durch Penetranz".
Wenn du deinen Clan also nicht anbietest wie ein Marktschreier, wirst du schwer Member kriegen.

Hört sich nach Oktron an *schnellwegrennundversteck*
 
So schlimm ist es auch wieder nicht.

Wenn der Inhalt einer Clansuche mit unseren Vorstellungen kompatibel ist, kann es vorkommen, dass der Suchende angesprochen wird.

Damit der Beitrag nicht total OT ist:

@asunflash
Viel Glück bei der Suche nach Membern. Werft die Flinte nicht zu schnell ins Korn, wenn der Wiederaufbau von eurem Clan langsam geht. Durchhaltevermögen ist eine Vorraussetzung vor allem für die Clanleader. Wenn dazu noch eine gesunde Portion Aktivität im Spiel und in Foren kommt, sehe ich die Zukunft für euch positiv.
 
Back
Top Bottom