Suche noch spieler für RA3

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Wer noch einen Clan für RA3, Kanes Rache oder Dawn of War sucht ist bei uns richtig. Wir sind auch aktiv in der ESL bei Dawn of War SS zumindest. Und ich will unsere Red Alert 3 section erweitern, das diese noch in entwicklung ist. Wer bock hat bei einem aufstrebendem clan mitzumachen ist willkommen, ihr solltet hald aktiv sein. Wir spielen auch FPS games, und haben bis jetz 150 Aktive member


Dawn of War Team bei der ESL
http://www.esl.eu/eu/dow/clan_league/season5/groups/team/2846333/

Clanpage für C&C3 + KW

http://www.commandandconquer.com/po...y=CC_SUB:The Dark Resistance Strategic Forces (muss da mal aufräumen)

Unsere Gameserver:

Battlefield 2142
ip: 216.6.237.194:4712

Counterstrike Source:


16 slot 100tick public
ip: 84.244.171.207:27015
16 slot 100tick private
ip: 91.198.27.27:27017

Teamfortress 2 Server mit 32 slots ist bereits bestellt.

Teamspeak 2
216.6.231.159:8772 (ist mit PW)


Türlich haben wir auch ne eigene Homepage + Forum alles ohne werbung. Alles selbst gecoded von der hp bis zum forenskin. Ein Awardsystem und Rollcalls.

Besucht uns doch auf dem forum. Oder guckt euch die Homepage an.

www.darkresistance.net
 

Attachments

  • forum.png
    forum.png
    207.9 KB · Views: 27
  • Mainpage.png
    Mainpage.png
    239.6 KB · Views: 13
Last edited:
moin! wolltest du noch ra3 training machen !? du hattest ja mal gefragt!
 
sehe es auch grade der post is ja schon was älter xD
 
hi, üke bin relativ akktiv . fast täglich online ra3 . ich spiele gerne c&c seit anfang an . wobei mein anfang.dune
für sega war vor 10 jahren oder so.
ich bin in nem clan abner des is mein eigener [lückenfüller hartz4

ich bin 25 und hab ein headset :P
in der zeit in der ich nicht arbeite spiele ich gerne c&c oder 8,9 ball auf gametwist


ein gespräch würd erwünscht ^^

greetz
 
hi, üke bin relativ akktiv . fast täglich online ra3 . ich spiele gerne c&c seit anfang an . wobei mein anfang.dune
für sega war vor 10 jahren oder so.
ich bin in nem clan abner des is mein eigener [lückenfüller hartz4

ich bin 25 und hab ein headset :P
in der zeit in der ich nicht arbeite spiele ich gerne c&c oder 8,9 ball auf gametwist


ein gespräch würd erwünscht ^^

greetz

Hi,

wir, die Philosoffen, suchen noch Member für unseren RA3 Squad.
Du kannst gerne mal bei uns auf der Site vorbeischauen www.die-philosoffen.com
oder auch hier im Clanbereich.
 
Back
Top Bottom