"none" Meister unterwegs ^^ CAntGetaWin

Joined
May 14, 2007
Messages
95
Points
0

Attachments

  • Replay can´tgetawin dc.zip
    33.2 KB · Views: 3
  • cantgetawin.jpg
    cantgetawin.jpg
    164.5 KB · Views: 7
  • cantgetawin2.jpg
    cantgetawin2.jpg
    123.1 KB · Views: 15
hö ?
Ich kenne das none nur wenn ein Spiel Async war ..geht das jetzt seit neustem schon über DC ? WTF ?
 
Kann mir kaum vorstellen das cantgetawin absichtlich DCt hat!

Total Matches 1606
Total Disconnects 4
 
Er DCted ja nicht sonder er noned. ^^
Früher gabs sowas auch dass eine Special-DC-Form nicht berechnet wurde. Er hat wie es aussieht ja sicherlich mehr Nones als DCs in seiner Liste stehen.
 
Okay, sorry, hab ich verstanden ^^ Bzw. gesehen:

3/24/09 1v1 10:54 win
3/24/09 1v1 Tournament Decision (2) 17:44 win
3/24/09 1v1 Tournament Tower (2) 03:58 none
3/24/09 1v1 Tournament Tower (2) 10:32 none
3/24/09 1v1 Tournament Tower (2) 09:58 win
 
Cantgetawin isn fairer Spieler
glaub nicht das der DC´et oder none´t
 
Cantgetawin isn fairer Spieler
glaub nicht das der DC´et oder none´t

bis jetzt vielleicht. Er hat auch schon "fair" gegen mich verloren. Aber diese DC war mit Absicht. und siehe auch den Post von Sixshot Schelle.

Es kam der DC-Schirm dann wieder kurz das Game ud dann wieder DC-Schirm. Das ist das typische Verhalten für ein None (mit Absicht). nach meinem Wissen...;)

mfg RuFF


Ps: an Schelle: Du kannst ihn ja mal fragen, warum es das macht oder was passiert ist :o)) thx
 
also er hat sogar gegen einen Top 500 Account von mir regulär verloren als er Top 50 war, er ist auf gar keinen Fall ein unfairer Spieler .... nones hab ich auch schon oft gegen leute gehabt wo ich weiss das sie nicht cheaten...
 
Also jetzt mal ne Frage: Wenn man während einem Spiel nur kurz das DC Menü bekommt, wird es ein none? :o :? Falls das wirklich so sein sollte, wurde das bei mir aber schon sehr oft gemacht. Vor allem bei beiden Spielen gegen PHOENIX_ON_FIRE die ich gewann, kam das DC Menü mehrmals in kurzen abständen.


Gruß Seke
 
Also jetzt mal ne Frage: Wenn man während einem Spiel nur kurz das DC Menü bekommt, wird es ein none? :o :? Falls das wirklich so sein sollte, wurde das bei mir aber schon sehr oft gemacht. Vor allem bei beiden Spielen gegen PHOENIX_ON_FIRE die ich gewann, kam das DC Menü mehrmals in kurzen abständen.


Gruß Seke

Meine Erfahrung ist, wenn einer weiss, wie man DCed mit None, dann kommt zweimal hintereinander der Dc-Screen in kurzen Abständen und bleibt dann bis Ende....


Noch was zu Cantgetawin: Er meinte es hätte gestern Game.dat errors)hintereinander( gehabt.
Meinetwegen aber Freewin Angebote hat er mir nicht unterbreitet....
mfg ruFF
 
DCDCDCDCDC

ich muss meine Meinung auch revidieren, er hat heute gegen mich dct... 100 % mit Absicht...
 

Attachments

  • CantgetAwin DC.zip
    28.8 KB · Views: 1
  • cantgetawin dc.JPG
    cantgetawin dc.JPG
    63 KB · Views: 7
ich habe auch grad gegen den gespielt als er verlierte schrieb er ''gg but i am out'' und dann laggte es erst stark und dann kahm kick menü kick menü wieder weg ich schrieb das er ein noob is und dann war er ganz weg.

später wo er wieder ein spiel auf hatte habe ich ihn gefragt was das sollte und er sagte da ich habe map-hack benutzt und als er leaven wollte hatte er nen gamecrash wegen meinem cheat^^, und dann später koregierte er sich und sagte das ich dc´t habe beim gewinnen^^ habe leider nurnoch das replay^habe dafon nicht den dc-screen

in letzter zeit lese ich auch öfter das er dc´t ich wollte es nicht glauben da es teilweiße von spielern mit nem platz 1000 geschrieben wurde und ich dachte das ein rang 30 spieler das nicht nötig hatt aber bei den spiel was ich gegen den gemacht habe kann ich es verstehen er spielt nicht besser wie ein top 2000 spieler.


'''' ich denk mal er will seinen rang net verlieren da ich mit smurf drinn war der auch nur rang 700 ist ''''

@ seke der PHOENIX_ON_FIRE ist eigentlich ein bekannter dcer er hatt auch noch nen acc mit den namen axpowerfight der hier auch schonmal reportet wurde auch mal wieder ein zeichen das EA kein Intresse an den game hatt.
 

Attachments

  • I vs CantgetAwin.zip
    136 KB · Views: 0
schade hätte ja nicht gedacht das er so drauf ist
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    77.5 KB · Views: 0
  • cantgetawin=DC.JPG
    cantgetawin=DC.JPG
    91.6 KB · Views: 5
der is ja echt fleißig heute ^^

@SERAPH

Kann da jetz mal schnell was passieren? Allein hier im Thread sind innerhalb von 5 Tagen 5 Replays gepostet worden wo er Dct, zumindest wenn man meine Replays anschaut kann kein Zweifel bestehen das es Absicht war... reicht das nicht für n ladderreset/ban?
 

Attachments

  • cantgetawin dc #2.JPG
    cantgetawin dc #2.JPG
    59.6 KB · Views: 1
  • CantgetAWin Dc #2.zip
    69.5 KB · Views: 1
Last edited:
Back
Top Bottom