dc noob

Grundsätzlich gilt für ein DC Report folgendes: http://www.united-forum.de/fairplay-f752/fairplay-report-faq-89970/
Sprich: Dc Screen + Replay + kurze Erläuterung was vorm DC passiert ist.

Deine beiden Reports werd ich diesmal noch durchgehen lassen, da beide Spieler eine sehr hohe DC Quote haben. Desweiteren möchte ich dich bitten, in Zukunft diesen Thread zu nutzen: http://www.united-forum.de/fairplay-f752/lobby-abuser-dcer-profile-point-pusher-92355/ Sprich, wenn du Profile hast, mit Spielern mit vergleichbaren DC Quoten, danke.
 
ok, ich wusste nicht, dass es so einen thread gibt...doch bei so hohen dc quoten braucht man doch kein replay+screenshot, oder?
 
Doch.... bei nem Dc haben beider Spieler den DC in der Gamehistory stehen... Sprich nur mit Screen und Replay kannste nachweisen das dein Gegner den Dc verursacht hat
 
Back
Top Bottom