nix los hier:(

hihi,Mope regt sich dann nämlich tierisch drüber auf. Doch wenn wir das gerücht verbreiten,muss der Thread hier verschwinden....
Ihr versteht schon, Beweise vernichten und so weiter :D


Mope treibts mit seinem Bruder...mh,ne,seinen Bruder kennt kaum einer.
Oder wir zwingen einem UF-User eine andere Nationalität auf @_@ das kommt bestimmt cool,wenn sich der Betreffende versucht rauszureden o_0
 
ich hab mich verlaufen und komm aus diesem thread nicht mehr raus:((
 
---------------------------------------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hier geht's raus:o
 
Oje, wenn man das so liest ...

Aber das mit Fix find ich gut.:D
 
spamfairya.jpg


Dann müssen wir das bei Gelegenheit verbreiten...also das mit Fix.
aber macht ihr auch ma Vorschläge o0
 
Tut mir leid, mir fallen nur Gerüchte zu ner anderen nicht näher genannten Person ein, bzw. ich bin zu weit außerhalb der Community.
 
"xy" aka der ZORN GOTTES hat mir aber angedroht dieses Forum zu vernichten wenn ich weiterhin über ihn/sie/es sprechen sollte.
 
Suche wonach? lol
 
Fingerhut said:
Na und, vll hat sie ja immer noch langeweile :o
Ich glaube du suchst auch immer nur nach posts von mir die du beantworten kannst oder :mad
 
Back
Top Bottom