nix los hier:(

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Hey, ihr!
Jetzt kommt doch bitte mal hier her zum labern!:)
Mir is soooooo langweilig:(
 
ei,dann schlag ich vor...öh,zieh dich ...öh ne,das schrieb ich lieber net:D

ka,wir streuen ein gerücht unter die uf-ler .Das will ich schon die ganze Zeit machen,ur keiner hilft mir >_<
 
Ich wär ja jetzt für ein Gerücht betreffend Traxx, aber dann schlägt ja "DER ZORN GOTTES" *schaurige Musik*
wieder zu @_@


also.... ka, Rene schlag mal was vor
 
Ne, sag mal, spinnst du?
Wir erarbeiten hier eine ernste Strategie, wie wir ein Gerücht verbreiten;)
 
Ich hab gehört Osama Bin Laden versteckt sich im AGFA Clanforum :o (*gerüchtverbreit* )

-_-
 
öh,ne..öh,ihr sollt mir helfen,eins zu finden.


Ich find aber,man sollte etwas pikantes über Fix sagen,weil der sich ja ganz zurück hält :D

So:Fix schläft mit kleinen Kindern! ...oder Fix wurde einer Gehinrwäsche in seiner Schule unterzogen,damit er die US-Propaganda in Deutshcland verteilt @_@
 
Oder wir sagen,dass Mope auch schon besoffen Auto gefahren ist @_________@ unser Moralapostel ^^
 
Da bin ich auch dafür:)
Ich bin sowieso für alles, was gelogen und erstunken ist:D
 
Wir verbreiten ein Gerücht demnächst(also pschhhhhhht:o ) und atm streiten wir uns noch, wie das Gerücht lauten soll;)
 
nette Vorschläge :D
bin für den letzten betreffend Fix, aber ich glaub bei mope kann man noch bissl mehr rausholen @_@
 
Back
Top Bottom