Nineinchnails mal wieder +J

Status
Not open for further replies.
Ja hab ich gemacht. aber ich vermute mal das nicht alle deine gegner das zugeben....
War doch eigtl auch recht offensichtlich das das kein ormaler Acc ist. Mir war zwar klar das er mich dann disconnectet wenn ich ja sage, aber ich schätz mal sonst hät ers halt auf verdacht gemacht :P
 
Das entschuldigt ja auch nicht sein DC-Verhalten, aber es spricht wenigstens dafür, dass er erst DC´ed hat als er "wusste", dass das nen smurf war.
 
Nine nobody understands really what your trying to say. Instead of thinking logically like you are, the general cnc3 community goes by dc'ing = evil no matter what. Even though smurfing messes up the ladder system more than a dc would.

I mean when a top10 player for example makes a new account and you face him when it's ranked 2000 and lose 50 pts how is that fair and acceptable?

I'm just thinking this out logically than OMG HE DC'd HE IS A CHEATER!!!

My suggestion would be to makedc = loss or have it so only the dc'er gets a dc somehow. As for smurfing, make it so that each cd-key can only have 2-3 accounts or simply have you choose one account that your rank pts will count for.

Just a couple of ideas
 
Last edited:
"Nine nobody understands really what your trying to say. Instead of thinking logically like you are, the general cnc3 community goes by dc'ing = evil no matter what. Even though smurfing messes up the ladder system more than a dc would."

!!!!
true dat
 
lol... ich hab mir jetzt zwar nicht das ganze topic durchgelesen... aber nur ein screen wo er dc macht ist dumm. solange er nicht vorher sagt er dced kann man es nicht beweisen ob es mit absicht war!!!!!!!!

... ich möchte jedoch auch net bestreiten das er dc´er ist :P
 
lol... ich hab mir jetzt zwar nicht das ganze topic durchgelesen... aber nur ein screen wo er dc macht ist dumm. solange er nicht vorher sagt er dced kann man es nicht beweisen ob es mit absicht war!!!!!!!!

... ich möchte jedoch auch net bestreiten das er dc´er ist :P

Lese dir das Topic durch, danach schreibe deine Meinung.Das was du hier geschrieben hast ist schon fast mit Spam zu vergleichen!!
 
Lese dir das Topic durch, danach schreibe deine Meinung.Das was du hier geschrieben hast ist schon fast mit Spam zu vergleichen!!

Das ist nicht Spam was er da geschrieben hat, sondern einfach nur dumm sry das ich das so sage. Das ist einfach nur schreiben ohne auch nur vorher Ansatzweise zu denken. Es heist nicht umsonst erst Lesen dann Denken und dann erst zum schluss schreiben. Sry aber für so ein Posting habe ich echt kein Verständnis.

Auf ein Heim für Disconnecter hat hier niemand bock.
 
wieso dumm? ich habe den ersen post gelesen und jetzt auch alle folgenden . meine meinung stand schon nachdem ersten post . ich bin auch nicht dafür dc´er zu unterstützen , aber kannst du beweisen das es mit absicht war?
 
nine inch noob* you can make a smurf,too.
with this can you fight against -dynamic and d.apollo and can steal their points,with your own smurf.

after this your nine inch big hole* can be happy and i can show you my big nine inch *****

:ugly
 
he already made a smurf few weeks ago in KW, i beat him twice,, twice he disconnected as NINJA and omiscience.

shitnub.
 
Das er den Dc absichtlich gemacht hat is ja nun nicht mehr daran zu zweifel hat es ja schliesslich zu gegeben.
Das mit den smurf acc. is schon so ne sach, is schon blöd wenn man nen guten rang hat,
aber ich z.B. lass mich erst gar nicht auf games ein mit meinem main acc. gegen leute die noch nicht über 40 games gespielt haben.
Und dc bleibt dc da gibt es keinen grund dafür das zu machen
 
NineInchNails ist schon ein guter Spieler aber das er dc´s macht ist nicht gut
aber das find blöd wenn mit smurf acc spielt wenn man spielt soll man auch sein richtigen acc nehmen
 
Last edited:
Das er den Dc absichtlich gemacht hat is ja nun nicht mehr daran zu zweifel hat es ja schliesslich zu gegeben.
Das mit den smurf acc. is schon so ne sach, is schon blöd wenn man nen guten rang hat,
aber ich z.B. lass mich erst gar nicht auf games ein mit meinem main acc. gegen leute die noch nicht über 40 games gespielt haben.
Und dc bleibt dc da gibt es keinen grund dafür das zu machen


doch, connection verlieren? unbeabsichtigt? ich will gar net bestreiten das er dc nop ist :ugly . aber hier in diesem fall lässt es sich einfach nicht beweisen .
 
you admitted you were on a lower ranked smurf. I've explained why I'll DC vs smurfs before.

I would never DC you on your normal account.

*waits for the flaming to start*

Entweder du liest und denkst nach bevor du an einer Diskussion teilnimmst oder du läßt es bleiben.



aber hier in diesem fall lässt es sich einfach nicht beweisen .

Für den Fall das dein Englisch schlechter ist als meins; Man braucht es nicht beweisen,da er es zugibt!!

Das thema wird geclosed!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom