Hilfe!!! Port freischalten aber wie?

Joined
Aug 16, 2006
Messages
6
Points
0
:( Hallo,

Ich versuche schon die ganze Zeit mein scheiss Router den Port frei zuschalten.

folgende Ports freischalten: 3840,4005,4808,4810,4995,7000-7002 TCP
Ports 1234-1237 UDP

GEHT NICHT!!

Ich kann mich nicht mit anderen Spielern verbinden. (bei 4er Game)

Router von: Arcor-Easy Box A 300 WLAN

Hier Screenshot:

screen1.jpg


screen2.jpg


Was habe ich hier Falsch gemacht?

Bitte um Hilfe!!!
 
Diese Ports müssen freigeschaltet werden
UDP Ports
1234
1235
1236
1237
5400
4000
5009

TCP Ports
7000
7001
7002
3840
4005
4808
4810
4995
 
Geht leider nicht :( woran kann es noch liegen, dass ich mich nicht mit anderen Spielern verbinden kann=?
 
Kann gut möglich sein, dass ich mich irre, aber man braucht doch noch das IPX-Protokoll. Maybe hast du das vergessen?
 
Last edited:
hoffen wir es mal....will mit ihm ein paar 2on2 machen...er kann normal spielen 1on1 geht aber bei 2on2 baut er zu den restlichen keine verbindung auf.


@r34ln00b: spielst du auch noch Ra2 ? dann kann man auch zusammen zocken ! :D

@ Viet-Sun ! ich bin es rOOKiiiE bzw. TaNkOpTiK ;)
 
Alta das geht auch nicht mit ipx-protokoll.
mit Ra3 kann ich plötzlich auch nicht mehr online spielen!

SCHEISS ROUTER!!

Rookiiie hast du ein idee?
 
@r34ln00b: spielst du auch noch Ra2 ? dann kann man auch zusammen zocken ! :D
Ne, das letzte mal vor ungefähr eine halben Jahr. Aber ich wäre gerne dabei und ein freund von mir. Das Problem ist aber weiterhin, dass und ich mein Freund das Game übers Internet nicht zum laufen gebracht haben.
Alta das geht auch >>ohne<< mit ipx-protokoll.
mit Ra3 kann ich plötzlich auch nicht mehr online spielen!
Hey Jünge, rede auf einem normalen Leve bitte.
Bist du dir sicher, dass das Game über das Internet auch ohne IPX läuft?
Bzw. hast du es schonmal geschafft?
Und was hat RA3 mit RA2 in diesem Hinblick zu tun?

EDIT: In Bezug zu IPX: Anscheinend gibt's einen Community-Patch, welcher AR2 TCP/IP beibringt. Sorry.
 
Last edited:
ich habe keine ahnung von IPX kann man das essen ? oder anziehen ? :D erhlich wenn es um solche sachen geht bin ich ein VollNooB und bin echt froh das ich mein rechner bedienen kann :D
 
IPX war nötig für WIN98 aber nicht mehr XP SP3!

Damals habe ich die Portsnummer von Herr ScHmiDi benutz und es funktionert ohne Probleme.
Nur dumme Weise habe ich letzte Woche unüberlegt mein Router neu resetet...und jetzt
weiss ich nicht mehr wie ich damals den Router eingestellt habe.
Vielleicht liegt das daran, weil der Router durch neue Firmware andere Schütz aktieviert wurde.

SCHEISSE! Um so mehr habe ich lust auf 4er Game "Hammer und Sichel" ^:)

HUHU noch bemühe ich mich das Problem zu lösen.


Achja und habt ihr RA3 schon gespielt? Ich finde das Spiel langweillig! GRAFIK-DESIGN Spricht nicht nach meinem Geschmack, wie mit dem BÄR ist echt schwul gemacht alta...an sein Hintern blink das Licht omg! WestWood zeiten war Cool.

Naja wer gespielt hat kann seine Meinung äußern...

Tschoss
 
ich auch

hi

HABE SEIT ! WOCHE PROVIDER GEWECHSELT -GLEICHE EASYBOX
UND KANN AUCH NICHT MEHR SPIELEN GEBE ALLE PORTS FREI UND ER VERBINDET MICH NUR MIT 1 BIS 3 SPIELERN
WEISS JEMAND WIE ODER WAS ICH FALSCH MACHE : BITTE UM HILFE
 
Das Problem haben in letzter Zeit ein paar, dass sie nur noch 1on1s machen können. Eine Lösung haben sie nicht. Und alle hatten die Easybox^^
 
Das Problem haben in letzter Zeit ein paar, dass sie nur noch 1on1s machen können. Eine Lösung haben sie nicht. Und alle hatten die Easybox^^

Das Easybox von Arcor war das problem.!
Seit ich bei 1&1 bin geht das wieder^^
 
Back
Top Bottom