Nice Game auf Wrecktropolis

Joined
Dec 21, 2008
Messages
1,399
Points
0
Hab hier mal ein spannendes 2on2. :D
Habe Anfangs mit Nod Mots gerusht, konnte leider aber nur einen Sammler kicken nach langen ärgern beim Gegner. ^^ Danach ging es hin und her. Die Gegner bauten Preds und wollten uns damit überrennen. Mittendrinnen im Spiel konnte sich mein m8 ziemlich weit zum Gegner vorkämpfen und dann kam sein verbündeter genau über ein Tiberiumfeld und das musste ich einfach ausnutzen. (Ihr könnt euch sicher gut vorstellen wie das ausging :D ) Musste es einfach posten da die Gegner wirklich gut waren (Stats und Rang auf jeden Fall viel höher) und wir verdient gewonnen haben.

Schauts euch einfach mal an! ;)

Feedback ist erwünscht!
 

Attachments

  • 2on2 Nice game.zip
    233.4 KB · Views: 15
Lol. Jetzt musst du mir aber mal erklären was eine Vein ist? :D
 
Er meint damit die Tiberiumader Detonation (oder Explosion, kp). Vollkommen op wie ich finde.
 
Aso, dachte ich mir schon. Jepp, ist wirklich extrem stark, aber das ist nunmal Nod. :D
Aber ich glaube als GDI spieler würde ich das auch sagen. ^^

:nodlogo:nodlogo:nodlogo NOD FTW! :nodlogo:nodlogo:nodlogo :D
 
Naja eine andere Fähigkeit bei Scrin wäre Zorn Overlords (oder so) und bei GDI Orbitalschalg.
Das Spiel ging hin und her, find ich lustig wie ihr entsprechend auf Angriffe vom Gegner reagiert habt.
 
unser kleiner flamer, der seraphime ;)


edit: ich habe mir leider das game angesehen, finde aber das du wirklich nicht gut gespielt gahast. hast dein gegner nur bissl genervt mit mods aber sonst hast du sehr wenig einheiten gehabt. wenn du eher mit einheiten gespielt hättest als nur mit tarnfeld tib.deto oder tib.bombe, hättest du bestimmt ein anderes spiel gehabt. hast nut 5 mods 2 beamcaonons 10 fanatics und 3 stealthtanks gehabt. dein gegner hat dich aber auch nicht angegriffen was auf einen nicht so guten spieler hindeutet. spiel mal gegen ein gegner den man nicht bekämpfen kann weil er nur mit techsups kämpft.

dein m8 hat da besser gespielt, finde ich.

sry ist aber meine meinung
 
Last edited:
Das mit den wenigen Units kommt daher, dass mein Gegner schon zu früh einige Preds hatte und ich als Nod mit meinen billigen Scorps kaum mithalten kann wenn ich Anfangs einen Mot rush mache. Daher wollte ich eher Techen um die Tib.deto. usw. zu bekommen. Wenn es den Gegner nicht so stark getroffen hätte damit hätte ich so oder so Einheiten bauen müssen. Aber so konnte ich mir Zeit lassen und ihn immer wieder nerven.
Aber wenn ihr lieber Spiele seht, wo der Noddie genauso Spielt wie ein GDI spieler, kann ich auch gerne so spielen. So habe ich nämlich Anfangs immer gespielt und auch immer wieder gegen diese verdammten Preds nicht viel machen können. Klar kann man mit Scorps auch Preds platt machen nur brauch man dann sehr sehr viele wenn der Gegner schon sehr viele Preds hat. Ich finde als Nod sollte man nicht so wie bei GDI spielen, indem man Preds baut und solange sich mit diesen Einheiten verteidigt bis man Jugger hat.
OK stimmt das Spiel war jetzt nicht so gut, aber fand es trotzdem unterhaltsam.
Beim nächsten mal werd ich dann mal wieder Scorps bauen und nicht mehr auf Stealth und Mots setzten. ;)

sry ist aber meine meinung
Ohne Kritik kann ich schließlich auch nichts dazulernen. Hab ja auch extra geschrieben, dass Feedback erwünscht ist.


Gruß Seke
 
Last edited:
ich meinte ja nicht das du nur scorps pumpen solltest. aber mit nod ist es leicht mit gestealthten einheiten bombern ava redeemer oder auch wie du beamcanons zu pumpen.kannst ja mal versuchen ob du mit hilfe der venoms mal die beamcanons einsetzen kannst ;) ist immer lustig zu sehen. und der gegner weiss nie was er machen soll.
 
Die Kombo mir den Beamcannons und Venoms kenn ich. ^^ Aber die ist leider leicht zu kontern und erfordert viel Skill. :D Habs schon ein paar mal gemacht.
 
ist aber immer lustig wenns klappt ;)
 
Ich fand das Spiel alles in allem nicht schlecht.

Schön die Aktion von seker beim Abwehren des ersten angriffes auf seinen Vorposten.
Zwei Kasernen zum einklemmen der Preds.
Schade das dort nicht Flametanks in zweiter linie gelauert haben sonder die eher unpassenden Beamcannons.

Allgemein ein schönes Teamplay.

Und was ich am besten finde.
Zwei günstigen Pred Spammer gezeigt wo der Lockenfrosch begraben hängt. :D
 
Tiberium Ader Detonation

Also Die Tiberium Ader Detonation ist Overpowert !?!

Das ich mich da auch immer draufstellen muss ich depp!
Ist aber auch immer so kuschlig warm in dem ganzen Tiberium.
Ich könnte meine Einheiten auch abziehen aber ist immer so kalt da draußen.

Scheiße nur das die Tiberium Ader Detonation Overpowert ist. Egal!
 
Schön, dass es dir gefallen hat. :D
Aber wie hoppster sagte, war es jetzt nicht soo gut. ^^ Habe in den letzten Tagen wirklich gute Matches gehabt. Werde bald wieder eins posten und dann bin ich mal gespannt, was ihr zu dem Neuen sagt. :)


Gruß Seke
 
ja poste mal, bin immer erfreut neue reps zu sehen.

;)
 
Back
Top Bottom