nettes 2vs2 auf Wrecktropolis

Joined
Nov 11, 2008
Messages
34
Points
0
Hi,

hab hier ein 2vs2 Replay auf Wrecktropolis.
Bin noch nicht der Top Spieler aber es war nicht schlecht.
Gegner waren beide High Ranked, dafür habe ich mich mit meinen m8 ganz gut geschlagen.

Würd mich freuen wenn ihr es euch mal anschaut und Komments dazu gibt.


PS: Mußte die Datei leider zippen, da sie um 22 kb zu groß war :(
 

Attachments

  • 2vs2-Wrecktropolis.zip
    313.1 KB · Views: 11
mmm sry aber rank 5000 ist net high ranked und Hupalumpa istn noob und flamer. das kann ich nur aus eigener erfahrung sagen. nun es ist ja ok, wenn solche replays gepostet werden(müssen ja nicht immer pro replays sein), aber dann bitte mit passender beschreibung. falls ich zeit hab schau ihcs mir trotzdem an und gibt nochn kommentar dazu ab.

mfg
 
humpa ist nicht high ranked aber ich schaus mir mal an. sage dann per edit was ;)
 
Also in meinen Augen ist er schon High Ranked. Sorry wenn ihr das anders seht. Ich gehe halt nach den states im Spiel.
Er ist mit Sicherheit kein Noob und der andere mit seinen 500 Acounts war bestimmt auch kein Noob mehr.

Aber freut mich wenn es sich der ein oder andere anschaut.
 
...hemm, welchen maßstab anlegen? einfach weiterspielen und ab und zu ein game posten. wird bestimmt immer besser, dass ist der regelfall. das teamwork auf eurer seite hat mir gefallen. möchte nichts weiteres zu sagen. die jungs haben spass gehabt und das ist das wichtigste.
 
Last edited:
Back
Top Bottom