nice 2v2 on Redzone

Joined
Jan 28, 2009
Messages
1,120
Points
220
Mein m8 GDI----> er spilet selbst gegen GDI
Ich war NOD----> ich spiele gegen SCRIN

Mein m8 macht Engi.Er konnte gerade noch von meinem Gegner(SCRIN) den MCV capturen.Sein Gegner bleibt jedoch unversehrt.
Derweil mach ich nod-mods, welche aber total fail waren, konnte aber die seeker vom SCRIN abwehren.Ich geh auf paar Scorps, damit ich meinem m8 helfen kann, der von Preds überrollt wird.
Scorps waren aber schlecht gespielt und werden zerstört ohne echten Schaden anzurichten.

Wie wird das Spiel ausgehen ?
wer entscheidet dasGame für sich ??
Gelingt es uns den Pred Spam abzuwehren und dem drohenden Techen des Scrins(der mittlerweile wieder mcv hat) entgegenzuwirken ??

Nur so viel noch: Das Spiel war geprägt von vielen Fehlern meinerseits, vor allem die BO am Anfang:D
Man Sieht in dem Replay ziemlich viel:Seeker gegen Sammler, Scorps, Preds, Devourer TECH TECH TECH, fliegende Engis, Stealth usw.

Alles in Allem ein schönes Spiel. Rated es und gebt bitte Feedback.Weil ich werd wahrnscheinlich in nächster Zeit wieder paar Games machen und wollt mal hören, was es zu verbessern gibt:p:p
 
Last edited:
Back
Top Bottom