NGU - Never Give Up

solche halbstarken rennen bei mir auch rum... wo dich anmachen und dann zu 10 herkommen wie giobai anai najö was sölls
 
heh aufe fresse haunism! egal ich brauch eh net angst haben ich hab zu 90% türkens hier!
 
rofl

Ich find das hier nur zu witzig,
und zu dir kili

du kleiner möchte gern macker.
Du denkst du bist es hmm?
Du denkst wenn du morgens auf stehst
Uff der kili is wach
Du fühlst dich einfach gut weil du 1557 Posts in der tasche hast right?
Du denkst du bist cool weil du dich TEAM SCAR
und nicht SUCKS SCAR genannt hast
wenn ich so leut wie dich seh, die meinen sie müssen n00bs dumm anmachen ob in der TS Lobby oder in CS dann bekomm ich nen hals.
Du solltest lieber mal lernen auf eigenen füßen zu stehn nicht mehr in die hosen zu scheissen wenns draußen donnert, und versuchen deine arroganz und einbildung etwas zurück setzen.
So leut wie Du, diue werden es im rl nie zu etwas schaffen, die fliegen so oft auf die nase.
Nun wirst du wieder nen Spruch los lassen, und soll ich dir sagen warum?
Damit du dich selber verteidigen kannst, damit andere denken deine gefühle sind nicht verletzt, damit andere der meinung sind du bist der MANN der nichts an sich ranlässt right?
Kili der Große der immer nen Spruch auf lager haben will
Naja ich möcht nicht mehr viel hierzu sagen, außer das du bei mir unten durch bist, eigentlich schon immer.-
Ich sagte es damals schon vielen das dun n00b bist, ich rede nicht von spielen, auch wenn de in TS ein n00b bist ich meine allgemein.
Weisst du was für mich coole leutz sind?
Die mit einem reden, die mit n00bs in games umgehn wie man es sich selber wünscht wie mit einem umgegangen wird.
Leute die cool drauf sind und mit denen man fun haben kann.
Leut die nicht denken sie seien einer der wichtigsten personen .
Einfach Leut die gut drauf sind.
Und deinen "Selbstverteidigungsspruch" der nun wieder kommt, kannste dir sparen der Interessiert mich nicht im geringsten.
Bye
Notori
 
n! notori, nur weißte ich brauch keinen spruch oda so, hab ich ned wirklich nötig. Was das RL angeht, du kennst mich niht, du weißt nicht wer ich bin und du hast auch keinen plan ob ich es zu was bringen werde oda nicht, weil du inet und RL nie vergleichen können wirst.

Die posts sind mir sowas von egal, damals im EZ UF da wollte ich immer viele posts usw. da war mir das wichtig aba hier ned mehr, ob ich mehr posts als mr. xyz hab oda ned is mir egal. btw es sind 1758 mit dem hier wenn dus schon genau haben willst

Ich nenne mich nicht team-scar so heißt mein clan und was das mit cool sein zu tun hat weiß ich nicht wirklich.
Ich mache nie n00bs an wenn sies nicht verdient haben. Weder in TS noch sonstwo, ich hab kein problem mit n00bs. Was du dir allerdings ned erlauben kannst is mich in TS nen n00b zu nennen weil da sicher du der größere n00b warst als ich. In CS trifft übrigens das gleiche zu.

Was die arroganz angeht...nunja da bist ja wohl du der mack0r nr.1, das kannst du dir von gewissen leuten gestätigen lassen. (nope ich nenne keine namen, sonst kommt da wieda ne megaphädde disku)
Und vonwegen leute die gut drauf sind und mit denen man fun haben kann, was hat das damit zu tun? "cool" zu sein is aba ned "cool", das wort is schon längst wech. Ich denke nicht dass ich eine so wichtige person bin und ich weiß dass die leute auch ohne mich weiterleben, is wohl bei jedem so. Ich hab nie gesagt ich bin der vollchecker, weder in TS noch in CS noch sonstirgendwo (außer in goldeneye am N64..da war ichs mal :D).

Ach wegen dem
Damit du dich selber verteidigen kannst, damit andere denken deine gefühle sind nicht verletzt, damit andere der meinung sind du bist der MANN der nichts an sich ranlässt right?
Kili der Große der immer nen Spruch auf lager haben will
...ich sagte schon ich muss keine sprüche klopfen, mich auch nicht selber verteidigen und in der tat sind meine gefühle nicht verletzt weil ich kenn dich und ich hab schon genug scheisse erlebt von dir, von daher weiß ich dass das was du hier loslässt nichts weiter als stuss is. Klar kommen dinge an mich heran, aba sicher nicht sachen von jemandem wie dir.
 
lmao

...ich sagte schon ich muss keine sprüche klopfen, mich auch nicht selber verteidigen und in der tat sind meine gefühle nicht verletzt weil ich kenn dich und ich hab schon genug scheisse erlebt von dir, von daher weiß ich dass das was du hier loslässt nichts weiter als stuss is. Klar kommen dinge an mich heran, aba sicher nicht sachen von jemandem wie dir.

Hier sieht man mal wieder das du null ahnung hast. Du sagst du kennst mich?
LMAO sicher net , denn erstens würd ich einen wie dich nie kennen lernen wollen, und zweitens kennst du mich nicht im geringsten. Du hast mich mal hier oder da gesehn, aber kennen pff du meinst du hast menschen kenntnis.
Werd älter kili der Große dann können wir darüber reden.
Du denkst durchaus du bist der vollchecker is übrigens dein wortschatz, und wenn du scheisse von mir erlebt hast wie dus so schön sagst, dann möcht ich wissen wie du da drauf kommst.
Mit scheisse meinst du " Weil ich deine WON ID in der warning.log bei mir stehen hab, und mich dir gegenüber dazu geäußert habe du mir noch nie ne antwort ausser "lol" gegeben hast"
?
Ist es das was du scheisse nennst?
Das is echt traurig, irgendwie sogar schade.
lol is deine einzige verteidigung, und kili sag was du willst
du bist und bleibst in meinen Augen (nun in meinen worten ausgedrückt)
ein kleines arroganntes dummes ar$chl0ch
Mach was du willst denk was du willst spiel wo du willst aber tu mir einen gefallen.
Behaupte nie wieder du kennst mich, denn wie gesagt einen wie dich würde ich nie kennen lernen wollen.
Bye
Notori
 
dito, das gleiche hassu von mir behauptet
ach und wegen der doolen cheat0rs log...weissu wie schnuppe mir das is? Ich weiß dass ich ned cheate und mir nix vorzuwerfen hab...es sieht eher so aus dass ich reihenweise leude abschlacht und irgendwann nervt dich das und dann kommsu so mit cheat0r bla bla bla dada dada dada. Aba bidde, du sagtest ich werd den server ned mehr von innen sehen und wenn du meinst bidde, geh ich halt.
 
So denn.......

@ Notori

Ich kenne Kili nun schon seit ...... naja schon zu 56 k Zeiten pflegte ich mit ihm zahlreiche Chatsessions abzuhalten und mittlerweile weiss ich die Person " Kilinator" doch sehr zu gut zu schätzen ( nein, bin nicht schwul ), wobei wir uns im RL jedoch noch nie trafen (wird noch)

Diesbezüglich mag es mir erlaubt sein zu erwähnen, dass Kili weder arrogant, noch in irgend einer Art und Weise andere negative Charakterzüge aufweist , die zu kritisieren wären .....
 
Uiii das find ich ja richtig entzückend das du nach kilis anfrage dich hier registriert hast und somit deinen ersten Beitrag geleistet hast ;)
Kili kannst nicht mehr alleine für dich sprechen?
Och du armer
Und wegen der log, das is die realität und mir hats nur gestunken das du als antwort immer nur "lol" gegeben hast, anstatt was dazu zu sagen.
Naja das du besser bist wage ich zu bezweifeln hast ja ziemlich oft ganz schön abgelost, wirst nun sicher sagen das war dein bruder dein freund oder warst betrunken oder hattes nen schlechten tag :D
Bye Notori
 
RRROOOOOOOOOFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLL
das is auch noch einer vom Clan BioWar roflmao
Ich lach misch vreckt
 
loel abgelost rofl, gg dich lost keiner ab der halbwegs was vom spielen versteht
und was biowar angeht...kennst du die? schon mal gg sie gespielt? hast du überhaupt IRGEND ne ahnung von der szene? wenn ja wüsstest du dass dich jeder biowar blind mit seinem linken kleinen zehen wegschießt
 
haha geht das los : haha ich own dich du suckst, gegen dich loost man net" die typischen argumente wenn einem der stoff ausgeht!
 
lol nach deiner eigenen aussage zu urteilen is dir also schon sehr oft der stoff ausgegangen wa :eek:
 
Back
Top Bottom