NGU - Never Give Up

hmm ok ihr kinder ihr seit wohl noch zu unterentwickelt bzw nicht im stande genügend anstand zu erweise zu verstehen das sowas gegen die moral verstösst , bei dir das gleiche "XtrmForce" das is pures gefake kopiererei etc. aber ok lasst mal wenn ihr meint diesen namen die real 100% besser und was anderes presentieren als ihr wollt , euer ding

amen
 
Last edited:
Cnc, im gegensatz zu dir sind manche Kinder reifer als du.
Weisst du was ich muss?
Ab und zu zum scheissen und irgendwann mal den löffel abgeben, mehr muss ich net.
Und deine moral is mir egal wie wenn in china ein sack reis umfällt.
Weisst warum ich aus TS und UF raus bin?
Wegen so deppen wie dir, die meinen sie sind etwas besonderes, die meinen wenn se 400 Posts haben sind se besser als andere.
Das ging mir auf den sack
Leute wie du, die in der Lobby ne riesen Klappe haben und meinen sie müssten den n00bs zeigen wie toll sie doch sind.
Xtrm-Force gabs noch nicht und was es in TS gab oder gibt das geht mir am arrsch vorbei, es interessiert mich nciht die bohne.
Ich habe 1 Tag überlegt mit meinem Mtae wie wir uns wol nennen wollen und das kam dabei raus.
Ich bin zufrieden wir sind in CS in der kurzen zeit sehr bekannt geworden, nicht weil wir sau gut sind sondern weil wir lustig sind und Fun mit anderen haben.
Du regst mich dermassen auf mit deinem hosenscheisser gelaber das is nicht mehr normal.
Komm auf den Teppich zurück, und seh den tatsachen mal ins auge, und dann wirste sehn das du nicht ein funken mehr wert bist wie ein anderer.
 
lolz
also woher der name xtrm force kommt is wohl klar...und woher NGU kommt auch, aba es is ned verboten dass zu machen und jeder hat das recht dazu.

und notori...naja egal, bin ja son böser cheat0r rofl
 
omg

Kili, wegen deinem cheat0r rofl, naja cheater heisst es aba du denkst bist cool wenn de das e durch 0 ersetzt.
Egal
Fakt ist das deine WON ID bei mir in der warning.log drinne is, das stört mich ganz gewaltig
aba das schöne is der kili hats net mal nötig was dazu zu sagen, sondern haut einfach ab vom server
Und wo xtrm her kommt is net klar, denn ich kenne keinen xtrm aus TS und es interessiert mich nicht obs da einen gibt, hat mich noch nie interessiert.
Das is mein Clan, da können sich manche auf den kopf stellen.
Ich bin in CS und nciht inn TS vergiss das nicht.

Naja der kleine kili der meint er sei so groß und mächtig
LMAO
kinder hier
 
kek notori, dass mit cheat0r ... loel die speech rult, is halt so =)
und wegen deiner log...da lach ich mich ziemlich weg, ich weiß dass ich ned cheate und jeder der mich kennt (egal ob inet oda RL) der weiß dass ich das nie tun würde, geht voll gg meinen char

klar bin ich dann abgehaun, du meintest ich seh den server nimma von innen und dann fragteste ob das klar sei...ich sagte na, spielte noch ne runde und ging dann runter und off, hatte eh kein bock mehr

außerdem was soll ich denn mit dir reden? garnix, gibz nix zu sagen
wegen dem groß und mächtig...heh lohl das sagt der richtige, der starke serva admin...loel ned wirklich notori, du kannst rummuckn wie du willst, sagen was du willst mich kicken und dann wann du willst aba das geht mir am johnny vorbei, bin da schon etwas weiter
 
leg dich nich mit notori an !
der wollte schonmal zu nod1padi fahren und ihr durchhauen nur dann hat nod1padi noch den schwanz eingezogen..
bah newb..
 
Last edited:
achja und grossmaul cnc ich bin nechste woche in hamburg bei parr kumpels zu besuch wenn du probs haben willst 0 Problem
 
hm notori wollte zu padi fahrn und ihn durchhaun? wow was für eine persönlichkeit...loel was fürn niveau haben manche leute hier eigentlich
und kross...machst du einen auf halb prolo? loel wie lächerlich
 
lol kili was willst du den? du bist bestimmt so nen dicker
pc-süchtiger der im real life nix drauf hat ..

und wow cnc sacht nix mehr ! schiss? muha
 
ihr seid alle behindert loel
äscht mal wenn ich mir eure posts anschaue denk ich dass ich grade mal wieder von der schule nach hause fahre und im bus die 900 kinder wieder anfangen zu schrein mit bemerkungen wie "du bist dumm bääää"
das hat ein niveao erreicht wo ich nur noch sagen kann das sich gleich anfange zu weinen und dann petzen gehe!
ausserdem heisst BMW was ganz anderes @ cnc-wannab
bayrische motorenwerke - wie kann man so oberflächlich sein und "bayrische motoren wagen" dahin schreiben, ohne dass man auch nur ne sekunde ueber den sinn dessen nachdenkt was man eigentlich grade getan hat... kennst du etwa ein auto ohne motor??? naja
das is hier das hauptproblem... ihr denkt net drueber nach was ihr schreibt und euch is dann auch egal ob ihr hier paar leute verletzt oder aehnliches, nur weil ihr euch von so sachen halt net tangiert fühlt!
man man...
ihr solltet echt malle mal in unser gaestebuch schreiben www.c-newbs.com :p
und krisskross.... gibs ihnen!!!!!! auch wenn du eigentlich das selbe tust hihih
 
naja, ich laufe eh wieder Gefahr als Imperator erkannt zu werden: Also, meine Leute suchen auch noch immer Leute für die Bereiche TS/FS, Emperor, Counterstrike, Red Alert 2 + Yuri :)

Wir nehmen gerne andere kleine Clans unter unsere Fittiche, setzt Euch mit uns unter www.scorpion-forces.de in Kontakt.

mehr kann ich im Moment auch nicht für Euch tun ;)
 
haha kind kross wie alt bist du denn mein süßer ? 13 oder so stimmt komm mich besuchen mit deinen kumpelchens , vergesst eure wattebolschen nicht.!!!!!!
 
lol cnc du wannabe die kumpels mit denen ich komme sind 22 und ich bin 16 als stfu du dummer newb scheiss wixer möchtegern..
DU KANNST MIR EINEN BLASEN WENN ICH AUF DER TOILETTE SITZE UND SCHEISSE !!
 
ja eben deine kindische aufmachung hier besagt von allein wer hier nen newb möchtegern is lolz gut enuff newbtrash brb klo
 
heh lohl ich find halbstarke amüsant...angeben mit alter usw....w00 w00
naja gl hf, schau dasste ned mal von n paar anderen halbstarken die fresse poliert bekommst...is ja n rauhes pflaster bei euch ne :eek:
 
heh bei mir ises doch noch ok ich nehms ja net ernst und geb die sprüche aus fun ab aber mir scheints das kross es so meint wie ers schildet:rolleyes: :rolleyes:
 
Back
Top Bottom