news

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Die Moderatoren haben immer noch nicht ihre volle Gewalt zurück..
Ich wollte hier ein wenig aufräumen, die offenen Pulls stoppen
und die Agenda um einen weiteren fiesen Bug erweitern...
(Chronosphären Bug)

Aber das wird wohl noch einige Tage dauern...

Wenn dieses Topic gelöscht ist, so kann jeder versichert sein
(auch Mafi :D), dass den Mods die vollen Eingenschaften
wieder zur Verfügung stehen.
Wir sind momentan das einzigste intere Forum neben dem
von den Mods, den Admins und ich glaube von den CS Leuten.
Ich hatte da ja einen fiesen Bug im UF entdeckt, der die Admis
wohl immer noch die Köpfe rauchen lässt....
Hab aber gleich die Admins informiert, damit kein anderer
daraus Nutzen ziehen könnte...

Was es war?
Jeder Mod konnte ohne Passabfrage in jedes intere Forum rein...
Daher sind momentan alle übrigen noch geschlossen.
Näheres kann ev. unser Österreicher Baboon hier berichten!

Was mich persönlich noch irritiert ist, dass man im UF die Überschrift
der zuletzt erweiterten Topics sehen kann.
Da muss ich die Tage mal wieder Again ärgern...

Junker
 
das jemand ins interne geschrieben hat (wenn es ein Unterforum ist) kann man sehen und mir ist auch keine Lösung bekannt, dass es vermieden werden kann :(

das Mods in alle privaten Foren konnten, hatte wir am Anfang auch... bei den Mods muss in der Access-Maske dann die anderen Foren auf 'show - no' gestellt werden...
 
Ich hab aus diesem Grund auch eine Überschrift gewählt,
die keine direkten Rückschlüsse auf den Inhalt geben kann!
Es könnte höchstens die Neugierde anderer wecken! :D

Ich hab da eben ein wenig mit der Chronosphäre
rumexperimentiert und da doch glatt gleich auf anhieb
drei fiese Bugs entdeckt!
Gut einen kannte ich schon seit vorgestern...

Denen Namen zu geben, könnte auf denen Aufbauweise
zurückschliessen!

Der erste sollte einigen schon bekannt sein,
der zweite denke ich auch, aber wenigern,
aber der dritte hat es in sich!
Damit ist man unbesiegbar! Natürlich nur bei bestimmten
Einstellungen! Das ist das gemeinste! Haste alles abgeräumt
und trotzdem nicht gewonnen!

Screens hab ich auch davon gemacht.

Soll ich nu Jan ne nette Mail schreiben, oder sind die eh schon
bekannt? Jan ist ja andererseits momentan ja nicht da...

Junker
 
ähh Chrono-Bugs :confused: ich kenne keine :rolleyes:
kannst mir die Beschreibung gerne per E-Mail schicken... wenn ich sie bis heute abend hab, werde ich morgen Jan direkt darauf ansprechen, da ich morgen mit ihm eh telefonieren werde...
 
also, von einem Chronobug habe ich schon mal gehört (ich glaube earthy hat einen herausgefunden) - hab aber keinen plan, wie's funktioniert.
Mich würde auch nur interessieren, was sie bewirken und wie ich sie erkennen kann bzw. auf welche Einstellungen ich achten muss.
 
Ich hatte heut morgen wenig Zeit, um alles zu posten, noch wollte ich da auf Nummer sicher gehen und noch mal alles nochmals durchtesten, damit da nicht ein Bug für Panik sorgt, den es garnicht gibt! Ausserdem steht bald (Dienstag) eine gute Prüfung meines Studiums an, wo freilich mehr Zeit für verbraten werden sollte! :D

Zu den Bugs:



Bug 1 (anti-CP-CD-reseter)
CP=Chronosphäre
CD=Countdown
Wie man ihn erkennt? Der Gegner wendet seine CP mehrmals hintereinander an, ohne dass der CD wieder zu zählen beginnt. Der CD bleibt auf 0:00 stehen. Dies ist beliebig oft wiederhohlbar.

Dass Earth da was herausgefunden hat, könnte sein, es kann aber auch sein, dass er es in einem Forum in den Staaten gelesen hat, so wie ich es vor nun drei Tagen getan hab. -Egal!

Bug 2 (Kirov-beam):
Gegner beamt Kirovs in deine Basis! Sollte jedem auffallen, denke ich!

Bug 3 (invulnerable-unit [unverwundbare-Einheit]):
Wie man dieses bemerkt?
Der Gegner hat eine unverwundbare Einheit, die nicht angegriffen und daher nicht zerstört werden kann. Diese Einheit kann der Gegner nicht bewegen oder sich damit wehren. Ist in der Gamelobby kurzes Spiel deaktiviert und der Gegner hat eine unverwundbare Einheit, so kann man einpacken, obwohl der Gegner sonst alle Einheiten und Gebäude verloren hat.

Soviel sei noch gesagt:
Alle Bugs arbeiten mit der Chronosphäre.

Junker
 
Last edited:
Ist bei dem 1. Bug ein ChronoLegionär mit im Spiel??? Dann kenne ich den Bug glaube ich mittlerweile.
 
ich habe nur einmal was von der variante mit dem kirov gehört, da aber kaum jemand clan-games mit superwaffen spielt, es nicht für so relevant erachtet. die funktionsweise ist mir jedoch nicht bekannt. habe auch nichts ausprobiert.

die anderen beiden kenne ich nicht und wenn eine einheit unverwundbar sein soll, braucht man doch wohl noch eine zweite superwaffe, oder?

cu

joshix
 
:D ... hmm, habs versucht nachzustellen, komme aber nicht ganz hinter den Dreh ... naja - auch egal.
 
hmm nachdem ich mir alleine die hinweise durchgelesen habe habe ich die ersten beiden mal probiert und beide haben ab und wann mal geklappt.. ich finde selbst die sollten nich sovielen leuten zugänglich gemacht werden so wie sie da stehen bis die bugs raus sind.... :(
 
Richtig!

Ich kann Mafi mal die Bugs ja zeigen, wenn unsere beiden
Clans ihre Ligagames gegeneinander bestreiten!

In den Regeln tauchen momentan nur der Spy-Bug und der
Geld-Bug auf! Also ist das hier in der Liga legal.... oder? :D
Nene! Keine Angst! :rolleyes:

Wer spielt denn von euch die Lagagames?
Immer andere oder immer dieselben?
Xavi bestimmt, oder?

Junker
 
@ger

Haste meine Mail eigentlich erhalten?
Hatte dir ja etwas geschrieben...

Glaub hatte da auch einen Fehler drin, so wie ich es auch
hier im UF falsch gemacht hatte. Bei Bug 3 kann man nur nicht
verlieren, wenn in der Gamelobby kurzes Spiel deaktiviert wurde,
nicht aktiviert! Aber ist auch eigentlich logisch...

PS:
Wir spielen am Freitag Liga!
Biste auch dabei?

Junker
 
@junker
hehe, weiss noch net, wer gegen euch zoggen wird ... mal schauen :D

Aber wir können nächste Woche mal n Funni zu zweit machen, und dann zeig mir das mal ;)

Am Wochenende haben wir erst einmal Clantreffen bei mir zu Hause :freu: C&C bis zum Abwinken :freu:
 
Back
Top Bottom