Neues Video auf IGN

Es gibt auch neue Screenshots bei IGN, darunter Concept Arts der drei Epics.

Bsp:
ign-shot.jpg


weitere Screenshots:
http://pc.ign.com/dor/command--conq...-conquer-3-kanes-wrath-20080211040956932.html
 
Last edited:
Die scrin epic unit überzeugt mich zwar nicht so ganz, aber ich freu mich nun umso mehr auf den "MARV". Vor allem die fähigkeit, tiberium einzusammeln, macht ihn zu meinem favoriten.
 
Die Musik is schon mal von Empire Earth geklaut :D

Wus, das ist schon immer die Musik für KW gewesen :o
Die Aufbäumanimation ist neu, netter Trailer auf jeden Fall.
 
Irgendwie fällt mir dazu nur eins ein: IMBA

Jetzt hat man ja meist schon kaum noch ne Chance ohne Tech gegenzuhalten wenn man es mal im Late verloren hat (und teils kann man ja nix gegen machen). Ma guggn ...
 
Ich sag nur Aua die müssen aber dann ein schweine geld kosten ich dcenke das addon wird hard
 
Wenn jemand IGN Insider ist wäre nice wenn derjenige den Trailer in besserer Auflösung zur verfügung stellen würde. ;)
 
Last edited:
wollts runterladen, kam nur fehlermeldung, dass es zur zeit nicht möglich wäre, ich dachte ich sei insider :P

also das pic von der scrin epic sieht fast so aus als könnte sie auch tiberium zapfen:kek
 
Wus, das ist schon immer die Musik für KW gewesen :o
Die Aufbäumanimation ist neu, netter Trailer auf jeden Fall.

Tja, is aber trotzdem von Empire Earth geklaut (teilweise zumindest^^)
 
Also ich find der Redeemer is am besten gelungen. Kann zwar auch daran liegen, dass ich fanatischer Nodanhänger bin aber, auch wenn ich versuche das zu verdrängen, gefällt er mir von den dreien am immer noch besten. :nodlogo :D Besonders, wenn er sich zum Feuern bereit macht, sich so öh...breitbeinig (kann man das bei vier Beinen immer noch so nennen?) hinstellt, die drei roten Laserstrahlen, wie beim Obelisk hin und her schwenkend, aus seiner Kanone kommen und alles zerbruzzeln. :evul muuhahahaha
 
Ich stell mir gerade was vor ... mh ... Redeemer + Clocking Field

Da guckste bestimmt ni schlecht wenn dann auf einmal ne Epic bei dir in der Base steht.
 
Ok stell dir nochwas vor Redeemer + cloackingfield mit nem mastermind vom ally drin d.h Teleport fähigkeit oO
 
Man sind die Teile riesig^^ Sieht man hier ja noch mal viel genauer als bisher. Scrin-Epic schaut auch nett aus, aber der MARV ist bisher mein Favorit.
 
Back
Top Bottom