neues egc spamtopic

Nein, aber du kannst auf den UF-Discord herausfinden was das bedeutet, wenn du: /tts havöp eingibst^^
 
Mensch mach die Tür wieder zu!

giphy.gif
 
Geh ma duschen! :O Deine Knochen sind schon ganz grün und pilzig!
 
Veränderung ist ja nichts Schlechtes. Demnach passt's schon. War gestern Abend trotzdem etwas verwirrt. :D
 
Der Havoc-habda-was-gelernt-Infoblubb (HHWGI) des heutigen Tages:

In Luftröhren von @Hamster n führt TCT (Tracheales Zytotoxin in Bordetella pertussis), zusammen mit Lipo-Oligosacchariden, zu einer erhöhten Produktion von entzündungsfördernden Zytokinen.

:O

Nachtrag: Zusätzlich Produktion von Stickstoffmonoxid, welches zur Gewebezerstörung in Hamsterluftröhren führt!

Und weil ich den hans666 nicht mit zu viel Wissen und zu wenig SPÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMRM schocken will, hier noch ein bisschen Spääerärm:


SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖRM!!1111111111111111111111111111111.11111111111111
 
Last edited:
Back
Top Bottom