Neuer UF-BANner...

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 17, 2003
Messages
3,693
Points
270
...hmm Grün oder Rot, welche Farbe passt wohl besser?! :?

Nein - in diesem Thread geht es, wie sich bestimmt jeder denken kann, nicht um einen Banner (eine Flagge), sondern um die Bans, die in den letzten Tagen/Stunden verhängt wurden.

Nette und vernünftige Leute die offen ihre Meinung aussprechen werden sinnloserweise gebant. Andere Leute hingegen, welche den Admins normalerweise viel mehr arbeit machen, nämlich durch einschleimen und Negativ-Bewertungen anklagen, werden nicht gebant sondern auch noch in Schutz genommen.

Gehen wir mal auf den ersten Punkt ein. (Die Sache mit der freien Meinung)
Das Forum, in welchem wir uns hier befinden, ist erreichbar unter der URL www.united-forum.de! .de steht wie jeder weiss für DE = Deutschland. Nun haben wir in Deutschland laut Grundgesetz ein "Recht auf freie Meinungsäußerung".
Dieses Recht scheint hier im UF nicht ganz so zu gelten! Denn Leute die an Admins, bzw. an eingeschleimte Freunde der Admins, Kritik üben, werden gebant und ihre (für normalsterbliche und IQ-besitzende Leute von über Zimmertemperatur uninteressanten) Renommèpunkte (man achte auf das im UF benutzte Wort, damit es sich schlauer und wichtiger als "Bewertung" anhört) werden reseted.

Zum zweiten Punkt. (Die Sache mit der Schleimerei)
Es gibt immer und überall Leute, die sich versuchen durch nette "Gesten" und "einwandfreier Zustimmung" sowie "NUR positiver Kritikäußerung", bei anderen höher Positionierten (in diesem Fall die Admins) beliebter zu machen.
Normalerweise gibt es die Sorte "höher Positionierter" die sich einschleimen lassen und es gibt genausoviele die Objektiv bleiben bzw. sich nicht durch soetwas beeinflussen lassen. Nun scheint dieses Gleichgewicht im UF nicht ganz gegeben zu sein, denn (nun sind wir wieder beim Thema des Topics) "nicht-Schleimer" bzw. "negativ-Kritikäußerer" werden gebant, und "Schleimer" bzw. "JA-sager" werden verteidigt und bekommen ihre (für sie so lebenswichtigen) Renommèpunkte schneller zusammen, da Stimmen von Admins wohl 10 mal so viel wie von "Normalsterblichen" Usern zählen.

Dies zur aktuellen Lage.

cya
bAshTi
 
jap besser hätte ich es net sagen können
genau deiner meinung
aber
manche haben es auch verdient wenn man mal den treahd liest ;)
 
lol, zwar Schade das man die Leute ne WOche nicht sieht,aber siehabens drauf angelegt und das Recht der freien Meinungsäußerung gilt hier nicht.
Das Ding ist Privat finanziert und die Admins dürfen bestimmen, was gesagt werden darf und was nicht. Klingt scheiße, is aber so ^^
 
danke akira...
so ein quatsch bashti... das war ja wohl das dümmste beispiel mit der "freien Meinungsäußerung" was man bringen kann...
und meiner Meinung nach, wenn es dir net passt such dir nen anderes Forum !!!
 
omg jogi, das da oben nicht alles 100% ernst gemeint aber satirisch geschrieben ist scheinst du nich so ganz zu merken... 0 Punkte in Deutsch? Oo
 
hey hey erstmal hab ich mit glück 6 :)
und zweitens sry den sarkasmus kann ich da wirklich nicht rauslesen..
vielleicht will ich es auch nicht oder ich bin dumm?
******** die frage kann ich mir selber beantworten...
Naja
 


immer wieder lustig wie sich leute rauszureden versuchen mitder floskel: das war sarkastisch gemeint

welch ironie, dass du wohl eher die ironie gemeint hast, WENN Es denn so wäre ;)

auch immer wieder zu sehen: gruppenbildung und stumpfes schubladendenken

alle die wirklich böse waren ahben ihre strafe bekommen, aber das war ja ungerecht

alle die nich böse waren sind schleimscheißer und adminlieblinge

tjo Oo

wennde meinst ^^

achja und deine sig ist IMMERNOCH zu groß ;)
 
Lustig is eigentlich nur das ich ungerechtfertigt gebannt worden bin ^^

Naja wenn man keinen spaß versteht...

btw: reeeeeeeeeeeeeeeeee
 
@Jogi
@mope

ihr solltet plz erstmal richtig lesen, ich habe nich SARKASTISCH, sondern SARTIRISCH geschrieben!
 


haha, gj, jetzt haste uns erwischt :D


aber: trotzdem bleibt gesagtes bestehen, denn satire ist was anderes ;)

 
naja 1:0 Bashti...
aber der Ausgleich ist schon da !
Jogi schiesst ein Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
denn das gescuhte Wort war wennschondennschon Ironieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !
 
nur mal so nebenbei was sich gerade so in meinem hinterkopf abspielt:

aus der sicht eines boardführers:

ich zahle doch nicht 15 euronen, damit man puppen(tierende) kinder lernt, wie man sich zu benehmen hat

für was ist den das militär den da?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom