Neue UBZ Saison - Neue Games?

es gab ja schon mal ein tft turnier und da waren zahlreiche leutz da .. es waren über 128 leutz angemeldet,aber bin mir net sicher wie viel iengecheckt haben ..
 
Ihr solltet echt ruhig ein wc3 tunier machen, ich werde auch versuchen soviele wie es geht reinzulotsen ^^
 
wie wärs mit warhammer 40k alias dow

also ich spiel derzeit nichts mehr ausser diesem renner
 
Balllaman said:
wie wärs mit warhammer 40k alias dow

also ich spiel derzeit nichts mehr ausser diesem renner

Jo bin ich auch für. Will ein DoW Turnier haben.
Bitte Bitte :D
 
Wenn es nach mir ginge gibs kein DoW Turnier.
Wieso auch.
Naja leider hab ich nicht die Oberbefehlsgewalt.-_-
 
Vicious said:
Wenn es nach mir ginge gibs kein DoW Turnier.
Wieso auch.
Naja leider hab ich nicht die Oberbefehlsgewalt.-_-

Naja der Grund ist ganz einfach.
ZH = Tot
DoW = viel mehr Spieler, besserer Support und ein verdammt gutes Game

Gott sein dank sonst würde hier ja gar nichts mehr laufen. :D
 
Ryan said:
Naja der Grund ist ganz einfach.
ZH = Tot
DoW = viel mehr Spieler, besserer Support und ein verdammt gutes Game

Gott sein dank sonst würde hier ja gar nichts mehr laufen. :D


Zh= Genial
DoW= Das letzte scheiß game...
 
Vicious said:
Zh= Genial
DoW= Das letzte scheiß game...


ZH = Tot
DoW = viel mehr Spieler, besserer Support und ein verdammt gutes Game
 
Ryan said:
ZH = Tot
DoW = viel mehr Spieler, besserer Support und ein verdammt gutes Game


ZH ist nicht tot ihr habt nur keine Ahnung bzw könnt nicht auf lans fahren ;)

DoW hatn ein scheiß Spielprinzip.Kein richtiges Ressourcen sammelnartet häufig im derben bunkern aus und es wird nur gemassed.
Wenn ich da an ein game denke was ich gegen einen Orc spieler hatte:nono
THq is ne scheiß Firma die nur ahnung von konsolen games hat und es vermutlich eh nicht gebacken kriegt da richtige arbeit zu leisten.

Add-ons sind irrelevant.

Mir doch ladde ob DoW mehr SPieler hat...
In 2 Wochen sind die eh wieder weg.
 
Vicious said:
ZH ist nicht tot ihr habt nur keine Ahnung bzw könnt nicht auf lans fahren ;)

DoW hatn ein scheiß Spielprinzip.Kein richtiges Ressourcen sammelnartet häufig im derben bunkern aus und es wird nur gemassed.
Wenn ich da an ein game denke was ich gegen einen Orc spieler hatte:nono
THq is ne scheiß Firma die nur ahnung von konsolen games hat und es vermutlich eh nicht gebacken kriegt da richtige arbeit zu leisten.

Add-ons sind irrelevant.

Mir doch ladde ob DoW mehr SPieler hat...
In 2 Wochen sind die eh wieder weg.

Sry aber ZH ist Tot. Kann man nichts machen. :( Auch wenn du versuchst diese Tatsache aus deiner Realität zu verdrängen. Woher willst du wissen ob ich auf Lans fahre oder nicht. "-.-
Hast du bei mir zu Hause Kameras aufgebaut oder was.

Ob DoW nun ein scheiß Prinzip hat oder nicht ist Ansichtssache. Ich finde es cool und du findest es scheiße. Ist ja O.K. T
rotzdem hat DoW atm eine größere Community als CCg bzw. ZH, und sollte deswegen vllt. 1 mal im Monat mit einem kleinen Turnier belohnt werden. Die ZH Turniere finden ja sowieso wöchentlich statt. Also kann dir das ja am Arsch vorbei gehen ob am Freitag, Samstam oder vllt. auch am Sonntag, parallel zum ZH Turnier, noch ein DoW Turnier stattfindet. :p ;)
 
Hmm man könnte ja einmal im Jahr ein DoW Turnier machen.Das würde garantiert ausreichen ;)

Da in deinem Profil steht das du 16 bist und die größeren Lans alle erst ab 18 sind kann ich mir denken das du da nicht hinfährst ;)
Na das hättest nicht erwartet was? :D

Und Zh ist nicht tot.Es lebt nach wie vor.
 
Vicious said:
Hmm man könnte ja einmal im Jahr ein DoW Turnier machen.Das würde garantiert ausreichen ;)

Da in deinem Profil steht das du 16 bist und die größeren Lans alle erst ab 18 sind kann ich mir denken das du da nicht hinfährst ;)
Na das hättest nicht erwartet was? :D

Und Zh ist nicht tot.Es lebt nach wie vor.

Rofl ich komme auch in ab 18 Filme ins Kino rein. Und die Altersbeschränkungen auf Lan´s haben mich noch nie gestört. Mit ein bischen Geschick kommt man mit 16 überall rein. Sogar nach 0 Uhr kann man sich weiterhin in Discos aufhalten. ;)
Oh verdammt jetzt habe ich gesagt, dass ich in ab 18 Filme gehe obwohl ich erst 16 bin. Bitte jetzt mir nicht deinen Vater auf den Hals. :D


Nö 1 mal im Monat finde ich in Ordnung oder 1 mal in 2 Monaten geht auch.

ZH = Ist immer noch tot. Du kannst es nicht ändern. :(
 
Last edited:
Ryan said:
Oh verdammt jetzt habe ich gesagt, dass ich in ab 18 Filme gehe obwohl ich erst 16 bin. Bitte jetzt mir nicht deinen Vater auf den Hals. :D

Übertreibs nicht und lass meine Familie ausm Spiel...

Du kommst garantiert nicht auf eine 18er Lan.Das garantier ich dir.

Naja jetzt schluß und kein offtopic bla mehr.

Wir denken drüber nach und fertig.
 
Vicious said:
Übertreibs nicht und lass meine Familie ausm Spiel...

Du kommst garantiert nicht auf eine 18er Lan.Das garantier ich dir.

Naja jetzt schluß und kein offtopic bla mehr.

Wir denken drüber nach und fertig.


:rofl Wenn du meinst. :rofl
:rofl Dann werde ich dich mal mit deinem Glauben in Ruhe lassen. :rofl

Ich äußere mich ja wenigstens noch zum Topic, was anscheinend nicht alle können. :O

Also 1 mal die Woche finde ich zu viel. Ist ja schließlich ZH Page und Community usw.
Aber wie schon gesagt, 1 Turnier pro 1 oder 2 Monaten wäre angebracht finde ich. Kann sich das UBZ Team mal überlegen.
 
Vicious said:
Und nun rate mal wer dazu gehört...

Soll ich jetzt Angst haben. :D
Es gib bestimmt auch reifere Leute im UBZ Team, die nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen, und sich ernsthafte Gedanken über neue Games machen, nicht wie gewisse andere hier. :o

Ich meine wenn es kein Turnier gibt, ist es auch nicht mein Prob. Es gib ja genug Ligen und Turniere für DoW. Ich würde es nur cool finden wenn UBZ mitziehen würde. Es würde die UBZ auch bekannter machen. Denn mehr Spiele = mehr Spieler = größere Bekanntheitsgrad. Und DoW spielen nun mal viele Spieler. ( Auch wenn du es nicht magst )

Btw: Bist gar nicht in der UBZ Benutzergruppe. :o Aber egal Wayne?
 
Last edited:
oke einigen wir uns .. zh ist nicht tot .. dow hat besseren support .. nichts desto trotz hat tft einen noch besseren support, und ist gut balanced .. :p
 
Back
Top Bottom