Neue UBZ Saison - Neue Games?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Wirds in der neuen UBZ Saison auch regelmäßige WC3 Turnier geben? :) Wenn man es gleich mit einführt wirds ja net so schlimm sein oder?
Wenn nicht np, nur ne Frage ;)
 
Immoment planen wir mit C&C Generals und Red Alert 2. Ob wir irgendwann mal wieder ein Warcraft 3 Turnier veranstalten werden wird sich zeigen.



MFG Daniel
 
Okey, aber regelmäsige Turniere wird man nicht erwarten können?
 
Schade eigentlich in nem UBZ tft turnier hätte vll sogar ich ne kleine chance :o
 
Masterwild said:
Schade eigentlich in nem UBZ tft turnier hätte vll sogar ich ne kleine chance :o

Wenn du den MrYuri ganz lieb frägst, wird er bestimmt mal wieder ein UBZ-TFT-Turnier supporten ;)
 
t1g3rwulf said:
TFT spielt doch kein mensch !! :nono

glaubst ..?! macht sicher fun wieder ein tft turnier zu spielen .. ^^ werd dann mal ein wenig zocken,falls es eins geben wird .. bin sehr eingerostet ..
 
Schade eigentlich in nem UBZ tft turnier hätte vll sogar ich ne kleine chance
:dito glaube auch, alleine mxz hat jetzt schon 3 Member die regelmäßig teilnehmen würden.

glaubst ..?! macht sicher fun wieder ein tft turnier zu spielen .. ^^ werd dann mal ein wenig zocken,falls es eins geben wird .. bin sehr eingerostet ..
Wäre auch auf jedenfall darfür.
xG-P hat ja auch wc3 Gamer.
Wenns gut ankommt könnte man ja auch ein 2on2 Tunier machen.
Ich denke das Yuri sicher im blick haben wird, dass wc3 TFT eins der besten MP-strategie Games ist.
Es wird sicher nicht schwer genug leute zu arrangieren.

btw: lass mal aus fun bissl spielen michi, will mal gucken ob ich von dir was lernen kann. =)
 
t1g3rwulf said:
TFT spielt doch kein mensch !! :nono

ne sowieso nicht, CCG hat 500 spieler TFT vielleicht 20, spielt doch eh keiner *achtung ironie*
:D ;)
 
Ist das jetzt ein Witz oder ernst gemeint? lol

Also die UBZ supportet eigentlich nur Generals,zh,ra2 und yr. Ab und zu mal n Wc3-TFT Turnier.
 
Tiberian Sun!!!! UUUUUUUUUUUND Firestorm sonst spiel ich natürlich nie wieder mit ;)
 
Nein, lasst mal ernst bleiben TFT ist wirklich eines der Games die OFT gespielt werden, von daher bin ich extrem für ein TFT Tunier UBZ
 
Back
Top Bottom