Neue Portraits ?

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Es gibt 3 neue Portraits in Starcraft... Wie kann man die denn holen?
 
die BlizzMods spielen und die gestellten Herausforderungen lösen :>
 
Joa musste erstmal checken was los ist, gibt auf jeden fall neue sachen:)
 
Seit dem ich das Stank bild habe kann ich mich auf eu.battle.net nicht mehr einloggen es kommt die ganze zeit eine Fehlermeldung, und wenn ich mich mit dem 2. acc einlogge und auf mein anderes Profil klicke sehe ich das ich ALLE bilder freigeschaltet habe aber das neue portrait nirgends ist -.-' hab einmal den Support angeschrieben, oder weiss hier einer bescheid?
 
Kann mir jemand sagen wie man Star jeweled auf Insane schafft? Das is ja unmöglich. Ich habe erst 1 x nach 10 versuchen es gegen sehr schwer geschafft.
 
ich glaub zora macht das alleine klar....die is einfach mal die pure imbaness bei starjeweled ^^
 
Ich bring jetzt keinen Witz mit Frauen und Bejweld. Denkt ihn euch selbst aus :P
 
Kann mir einer helfen wie ich das bekomme: Töte einen anderen Kochberserker mit dem Großen Gleichmacher?
 
Joa, hab den ollen Kristallbersi, der gefällt mir recht gut :)
Aber wie ich Starjewled schaffen soll... bin sogar für Mittel zu schlecht, aber Übung macht bekanntlich den Meister ^^
 
nope :d den Aiur Mod kannst du solo schaffen und bei den anderen suchst du dir einfach nen mate zb bei starj. spielt ihr solange bis ich 1000 Energie habt dann beschwört ihr ein Ulli und heilt den dann 2 mal der restlichen 500 Energie... das macht ihr dann 5 mal :>
so schaltest du die Potrais einfach frei ... und bei den anderen Erfolgen brauchste halt Übung :)
 
Soo, grad den Brutalen KI Gegner in Starjewled platt gemacht ohne einen Kratzer an der Basis zu haben, hrhr. Fehlt nur noch insane :o
 
Brutal und insane ? Ist das net das gleiche ? ^^
 
Ach, ich meinte Hart ^^


edit: wuhu, geschafft :D
 
Last edited:
Joa, hab den ollen Kristallbersi, der gefällt mir recht gut :)
Aber wie ich Starjewled schaffen soll... bin sogar für Mittel zu schlecht, aber Übung macht bekanntlich den Meister ^^

ohne scheiß ich habn paar runden mit zora gespielt und wenn ich schon dachte "JETZT BISTE ECHT GUT GEWESEN und hast ordentlich geschafft vom start an" dann hab ich die punkte bei ihr angeschaut und geweint.... :( also unter doppelt soviel ging da fast nie was

auch im gegnervergleich....die zieht so derbe ab bei dem game ^^ und wenne dann statistik anschaust alle löschen wie die weltmeister zora löscht kaum ihr feld :D
 
Wie muss ich das überhaupt einstellen, 2 Insane adden?
den vom Anfang kann ich ja nicht verändern...
 
du musst 1on1 Insane spielen, sonst bekommste das Archivment nicht.
 
Back
Top Bottom