Neue "GeForce 4 TI" startet keine Spiele

Also mehr als ne vernünftige Grafikkarte brauch ich eigentlich net wenn ich dadurch kosten sparen kann.
Poster von nvidia usw. können die sich in die Harre schmieren ;)
Und Treiber lade ich mir dann lieber runter.
Kommen sowieso immer wieder neue.
Bei meiner GF4 Ti 4200 war zwar auch recht viel Schnickschnack drauf ...
aber ich brauchs nicht wirklich :p
 
Es war keine Driver-CD dabei. Aber mal was anderes;

Generals und vorallem Battlefield ruckelt bei mir wie sau! Was kann da falsch sein? Momentan kann ich erstmal eh nichts machen, weil ich mir bei einem Bios-Update mein Bios zerstört habe, jetzt muss ich auf das neue Bios von eBay warten. Aber das mit der ruckelei würde ich gerne echt wissen warum?
 
also ich hab mit ner ti4200 battlefield und generals ruckelfrei gespielt denke nicht das es an der karte liegt
 
Ruckeln die Games online oder offline ? Wenn online haste eventuell 56 k ? Da ruckelt es auch stark ^^. Und offline najo also ich hatte mal 256 mb ram da hats voll gelaggt egal ob on. oder off. , danach kaufte ich mir 1 GB und dann gings problemlos. Kann aber auch am Prozi liegen.
 
Turrican2k said:
Es war keine Driver-CD dabei. Aber mal was anderes;

Generals und vorallem Battlefield ruckelt bei mir wie sau! Was kann da falsch sein? Momentan kann ich erstmal eh nichts machen, weil ich mir bei einem Bios-Update mein Bios zerstört habe, jetzt muss ich auf das neue Bios von eBay warten. Aber das mit der ruckelei würde ich gerne echt wissen warum?

OMG, du lässt dir aber das geld aus der tasche ziehen.....

Es gibt auf fast jeder herstellerseite, kostenlose updates, mit entsprechenden programmen.... z. B. bei asus, gibt es sogar nen tool, das alles von alleine macht.....
 
hi,

geh mal hier hin und frag was machen kannst, dort hättest du auch fragen können wie man bios richtig updatet, ich frag mich sowieso warum du das machst, ne ge4 4200 wird nicht sonderlich besser mit übertakten, sie hat kein DX9 usw

mfg

TaLLa
 
Back
Top Bottom