Neue Einheiten/ Bilder aus dem Trailer

Das sind Vermutungen die er anhand des Trailers anstellt, wenn man den aufmerksamer betrachtet kann man das auch sekbst rausfinden ;)
 
Sieht es nur so aus oder haben die Kirovs nun ein Mg?Bei den Sekunden 46-48 sieht man(zumindest ich)das der Kirov mit einem Mg schießt,ein Upgrade.:?
 
Ne.
Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass die MGSchüsse von unten nach oben fliegen. Das heißt der Kirov wird da grad nur von einer Antiair-bodeneinheit von außerhalb des Bildschirms beschossen.
Die Alliierten scheinen also auch eine Wasser-AA-Einheit zu haben, die mit nem MG, dessen Schüsse man sehen kann, schießt.
Die Sowjets haben, wie man nen paar Sekunden sehen kann, auch eine Wasser-AA-Einnheit, die mit nem MG schießt (Schüsse unsichtbar). Die greifen da die 3 Jäger (oder was auch immer an)
 
Stimmt, ich finde auch das die Kirovs (ich hoffe wir bekommen nicht wieder Kirdoofs) komisch geschossen haben. Naja mal gucken.

Also ich finds geil, das ist vom Aussehn her für mich RA
 
wär doch geil wenn die kirovs nen upgrade bekommen würden. Aber am besten erst wenn man die höhste tech stufe hat :)

edit: hofft ihr eigentlich das es mehrere fähigkeiten zum einsetzen gibt ? wie bei Generals oder TW ?

ich hoffe das es so wie bei Generals. wie artillery anfordern und panzer absetzen usw. bei TW fand ich das fähigkeits system kacke.
 
Also erst mal konnte man den Kirov eh erst mit nem Tech Center bauen, also der höchsten Tech Stufe und außerdem was war an dem Angriff komisch?
Die werden bei AR3 100% genauso angreifen und so nen blödes MG würde den auch nur wiede zu so einer dämlichen Allaroundunit, wie wir aus TW kennen, machen.
 
Stimmt. Ausserdem will ich so ne Upgrade Kacke gar nicht im Spiel haben.
 
Die Sowjets haben, wie man nen paar Sekunden sehen kann, auch eine Wasser-AA-Einnheit, die mit nem MG schießt (Schüsse unsichtbar). Die greifen da die 3 Jäger (oder was auch immer an)

Vom Aussehen her würde ich sagen das es die klassischen Flak-Schiffe aus RA2 sind, nur ohne diese großen schwarzen Explosionen (aus welchem Grund auch immer). Die Flugzeuge könnten den Harriern entsprechen, obwohl sie eher ein bisschen wie Passagierflugzeuge rüberkommen :?
 
Das sind Bullfrogs - die Einheiten, die auch die Truppen per Kanone+Fallschirm verschiessen. Und ja, sie sind eine Anti-Air Einheit.
 
Auf Gamereplays wird übrigens noch mal schön gezeigt, wie die selektierten Gebäude und Einheiten nun deutlicher erkennbar sind.

post-3-1211125221.jpg


Außerdem erinnern sie daran, dass EA für alle Fraktionen ein unterschiedliches Bausystem angekündigt hat. Die Aufbauart der Gebäude (langsames "hochziehen") könnte also bei den anderen Fraktionen ganz anders ablaufen.

post-3-1211123364.jpg
 
Außerdem erinnern sie daran, dass EA für alle Fraktionen ein unterschiedliches Bausystem angekündigt hat. Die Aufbauart der Gebäude (langsames "hochziehen") könnte also bei den anderen Fraktionen ganz anders ablaufen.

http://w[/QUOTE]

das stimmt.

auf gamespot hab ich gelesen das dieses Bausystem extra für die Soviets ist also das sich die Gebäude erstmal richtig aufbauen muss.
 
das stimmt.

auf gamespot hab ich gelesen das dieses Bausystem extra für die Soviets ist also das sich die Gebäude erstmal richtig aufbauen muss.

Find ich auch gut so, dann unterscheiden sich die Fraktionen mehr und man muss immer eine andere Strategie anwenden.
 
Back
Top Bottom