Neue Einheiten/ Bilder aus dem Trailer

Ich freu mich riesig auf Falschirmspringer wie sie die Aliierten in AR2 haben. Evtl kann man auch wieder Techgebäude einnehmen um welche zu kriegen.

Dieser blaue Würfel aus dem Trailer ist auch interesant. Was soll das eigtl. sein?
gg.JPG
 
Wohl ein Bug, von ner anderen Kameraperspektive steht dort ein Bauhof (also früher oder später im Trailer)
 
kein echter Bug, sondern eher ein Plazhalter-Model weil bestimmte Animatinen oder Modelle einfach noch fehlen
 
Vielleicht auch wieder ne Kiste?? (ok bestimmt nen Platzhalter ^^)
Trotzdem hoffe ich, dass Kisten wie in AR2 wieder dabei sind.
War immer lustig.

Das Sammlersystem sieht gut aus. In WC III kann man auch gut Arbeiter harassen.
Wasser ist geil so, Comicgrafik und Style ist geil so, ich liebe einfach RA!
Hoffe nur das Gameplay stimmt.

Könnte diese Umrandung vielleicht auch die Einheitenauswahl sein??
Das erklät auch die unterschiedliche Farbe (Farbe des Spielers oder doch rot für Sowjets und blau für Allianz??)

Shit EA hat es wieder geschafft mich heiß auf ihr Spiel zu machen aber nen weiteres RA wünsch ich mir eh seit Jaaaahren....
 
Ja wird wohl so ein Platzhalter Model sein. Im C&C3 Worldbuilder gibt es ja auch solche Würfel.
 
unbenanntiv5.jpg


Was isn das für eine Einheit?
Gabs diese in Ra2? Ich kann mich net mehr dran erinnern.
Sieht aus wie Tomahawk.
 
Vll das neue Modell der V-Reihe?
 
das ist der V4 - codename KW-spector :evul
Und die Helis sehen stark nach Hammerheads aus
 
das ist der V4 - codename KW-spector :evul
Und die Helis sehen stark nach Hammerheads aus

Also wenn das der neue V4 ist, dann ist es eine verbesserung da es sich nun schneller wenden lässt wegen der kleineren Grösse.
V2 und V3 waren da etwas träge.
 
Vielleicht auch wieder ne Kiste?? (ok bestimmt nen Platzhalter ^^)
Trotzdem hoffe ich, dass Kisten wie in AR2 wieder dabei sind.
War immer lustig.

Ich hoffe das man mit den Kisten auch wieder ziemlich schräge Sachen finden kann. In RA2 konnte man da in ganz seltenen Fällen sogar ein MCV drin finden (meist wenn dein eigenes zerstört wurde) :ugly
 
Das MCV hast meistens dann bekommen wenn du nen Sammler auf die Kiste gehetzt hast
 
also ich muss mal sagen das die animation am wasser geil is wenn dort was einschlägt aber was total shice aussiehst is die des flugzeugträgers....
 
Ja du hast recht die Flugzeugträger sind zu klein aber das wasser einfach genial.
 
Back
Top Bottom