Neuauflage des TS-Turniers

jop, von mir och herzlichen glückwunsch :) war echt funny ma wieder ne runde ts zu daddeln. jederzeit wieder :)


MfG
 
gj franky.hätte nicht gedacht das du gegen tak im finale gewinnst.

tak war doch im final oder?
 
Danke, Danke für die Glückwünsche *verneig* =)
Original geschrieben von T@ng4!FlasH
tak war doch im final oder?
yep! Wie schon oben gesagt, die komplette Grid mit allen Begegnungen und Siegern (inklusive Loser-Comments) gibt's hier.
gj franky.hätte nicht gedacht das du gegen tak im finale gewinnst.
Ich auch nicht :scared

Nein, mal im Ernst: Turniere und Liegen sind für mich immer eine besondere Motivation und dazu kommt noch, dass ich diesmal nicht wie sonst auf schön spielen, dem Gegner immer 'ne Angriffsfläche bieten usw. damit das Game spannend bleibt, gespielt habe, sondern auf einen sicheren Sieg. Und das hat ihn dann gepwned heh =) ok, FF hat er mich easy geneukt, aber die Map konnte ich noch nie >_<
Original geschrieben von stefros
Machen wir dann morgen trotzdem noch eins oder wars das jetzt ?
ich hätt' nix dagegen ^_^

Spaß beiseite: ich glaub's nicht, denn erstens gibt's keine Preise mehr und zweitens hab' ich heute sowieso (wie so häufig) keine Zeit :o (Mom hat Geburtstag :scared)
 
Ja franky hat gut gespielt er war den gegner taktisch ueberlegen ich hab ja das 2 game zugeschaut und naja bis auf die beschimpfung gegenueber mir und franky war das game schoen aber naja taktik hat sich entschuldigt und das zählt zuletzt:

Ja Gut gemacht Franky mach weiter so!
 
hehe thx Andi =) - Ich hoffe, falls es ein zweites Tourny gibt kannst du dann auch teilnehmen :)
Freitags müssen halt wie gesagt einige arbeiten, Samstag wäre besser...
 
von meiner einer auch >> herzlichen glückwunsch << Franky:respekt

FsLegende: thx Mad, alte Socke =)
 
Last edited by a moderator:
hio @lle, bin ich blö....de will mich anmelden zum turnier(TS) am freitag,
geht aber net..... ( Multiple Choices )
was soll ich den jetzt machen... ;-(
 
hmmm was soll ich noch machen ...
wollte am turnier mitmachen am freitag (TS)
aber wenn ich mich anmelden will kommt doch immer ( Multiple Choices )
Was ist den hir los... plz help
 
[Hio @lle, wollte mich heute anmelden aber geht net ( Multiple Choices ) was ist mit dem link
los... ? plz help
 
grrr immer sehe ich mich auf eine falsche seite ( eintrag )??? wollte doch auf die
seite schreiben von FS legende.... ???na bin zu blö... de
 
[ups jetzt habe ich es gerafft (peinlich).... lol
ne ne ist ja schon 1 jahr her....lol ok @lle thz noch mal
 
loooooooooooooool fun :rofl - hast mal wieder den Vogel abgeschossen :lach

Wie geht's immer so? Hast du MSN, irgendwas? Kennst du mich überhaupt noch?^^
 
rofl

hey aber so ne Neuauflage des TS-Turniers wäre eigentlich ne gute Idee

edit: warum warn des gepinnt -.-
 
jo legts neu auf
aber wer vom uf spielt denn überhaupt noch ts ausser mir und teamxle :(

naja easy win henky
gg stefros :p :D
 
stefros said:
edit: warum warn des gepinnt -.-
weil's ja die Neuauflage war, da das erste wegen Grid-Problemen gescheitert ist. Ich hab's damals gepinned, und keiner hat's je wieder unpinned^^

Noch eine Neuauflage halte ich aber für net so eine gute Idee, es sei denn, du willst ein 5-Mann-Turnier : O
 
macht ma ts tunier nice auch wenn ich übelst lange net mehr gezockt habe ich mache aus fun mit muhahahahha aber nicht wieder gegen franky ^weiste noch kleiner^^ bah war das ein scheiss tag
 
Wir müssen schon noch eins machen weil ich das gewinnen möchte.

Und wir kriegen da schon mehr als 5 Jungs zusammen wenn wir nur ordentlich die Werbetrommel rühren *g*

Ich weiss garnimmer gegen wen ich damals rausgeflogen bin, weiss nur noch dass er ziemliche Suicide-Rushes veranstaltet hat :deal
 
also ich bin dabei
und cinubrain den alten newb laber ich auch gerade vol^^
 
Back
Top Bottom