Neuauflage des TS-Turniers

Wenn es jemand organisiert (*auf franky schiel*) dann besorge ich 3 Leute, die mitmachen.
Wenn das 4 Leute genauso machen haben wir unser TS-Turnier.
Von den dreien ist niemand aus dem UF (außer mir natürlich ;))
 
henky said:
das thema war gepinnt seit einem jahr oder auch länger
der jenige hatte nicht verstanden, das das turnier schon uhralt ist und hat vor 3 tagen oder so gesagt das er mit spielen will, das ist alles ;)
11.10.2004, 20:58 / fsleGenDe: loooooooooooooool fun...
02.02.2005, 22:16 / henky: o mann...

Du siehst also, du laberst muell, zumal ich den damals darauf hingewiesen hab dass das topic schon 1 jahr alt is =)

@fsl: vielleicht bedeutet vielleicht, kannst es auch mit "womöglich" übersetzen wenn dir das besser gefällt, ich denke das wort dürfte bekannt sein
 
man killi du bist ein böser mensch...
ich hatte es nun mal erst vor kurzem gelesen ,und darauf geantwortet,
wie schlimm von mir ,......tztzttz

also ich hab schon dichtling, cinubrain , fellbach und silent besorgt
das sollten wir doch hinbekommen^^
 
hm

Alter Lügner ;)

Ich habe dir gesagt das ich da nicht mitmache, zumal ich schon lange gar kein TS mehr habe. ;)
 
ich schick dir ne kopie mario ;)
dann biste dabei ^^
dann kriegste entlich dein 1 v1
 
Hallo ich würd auch gerne bei einem TS turnier mitmachen wo und wie ist das möglich
 
also ich hab schon dichtling, cinubrain , fellbach und silent besorgt
das sollten wir doch hinbekommen^^

cool...fellbach hab ich letzthin in der lobby gesehen, der spielt ts seit ich denken kann...silentx2000 cheatet :D (schaut mal den benutzernamen von tracce an (tatzitus)
 
Wenn die Battlezone mal wieder online ist kann man auch noch mal über ein TS Turnier nachdenken - wann das aber sein wird kann ich leider nicht sagen...einfach ab & zu mal ins Battlezone Forum schaun, irgendwann wird sie fertig werden :)
 
Back
Top Bottom