Nephlite (up GDI) vs DarkKitten (op Reaper-17) ;)

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



schön gespielt vom gdi spieler;

hat mich besiegt;
marv ist imba (besser gesagt, den ecopush dadurch)
es geht doch auch mit gdi :)
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    119.1 KB · Views: 113
Last edited:
Nettes Game die Sonic fahrzeuge sind ja wohl nice gegen mecha^^ jedenfalls in diesem Game aber ich weiß nicht bist du vll zu schnell auf deine lame Mechas gegangen?
 
beste t3 unit im mom zum harrassen für alles...
jeder gute scrin baut davon welche, seien es auch nur 2!
einmal passt der gegner net auf oder defft net richtig,
ist der bauhof oder das techcenter weg
 
...ganz zu Schweigen von den Sammlern! Die Teile wären ja nichmal son Problem aber wenn der Gegner einigermaßen was draufhat dann fährt er mit den Imbapeden weg so dass man immer nur das Hinterteil sieht und nie auf den Kopf schießen kann.
 
...ganz zu Schweigen von den Sammlern! Die Teile wären ja nichmal son Problem aber wenn der Gegner einigermaßen was draufhat dann fährt er mit den Imbapeden weg so dass man immer nur das Hinterteil sieht und nie auf den Kopf schießen kann.

lol, was meinste was ich immer mit den dingern mach, aber gegen die mobilen sonicemitter bringt das nix, die reissen mehrere segmente ratzfatz ab und das ist auch gut so = steinscherepapierprinzip,

aber wenn man dann mechas mit tripods mischt :),
dann werden die mobilen sonic emitter nutzlos.
 
Last edited:
...ganz zu Schweigen von den Sammlern! Die Teile wären ja nichmal son Problem aber wenn der Gegner einigermaßen was draufhat dann fährt er mit den Imbapeden weg so dass man immer nur das Hinterteil sieht und nie auf den Kopf schießen kann.


Naja guck dir von Dark den rang an er muss wohl was drauf haben^^
 
Man, ich weiß.. ist nicht das erste Rep das ich vom Kätzchen gesehen hab, wollt das nur mal drüberstreuen. Sonics sind so ziemlich das einzige was hilft
 
10 Sonics stehn auf einer Linie und schießn auf die Tripods, die sich natürlich keinen Millimeter bewegen um auch jeden Schuss mit voller Härte abzubekommen :p
 
hängt von der map ab und von der army des gegners.

gegen nod und mok rate ich net soviel inf zu wasten ansonsten ...
 
nicht wenn der engi als erstes aus dem portal kommt. Einen, müsste man durchbringen.

hab mit scrin mal gunwalker gebaut und konnte engi net abfangen.

nod und mok wegen shadows...
 
Buggies sind ja auch schneller als gun walkers.
Ja,aber die meisten bauen immer als erstes buzzer aus den portal.
Bei Traveller machen sehr viele sogar den speed upgrade und dann kommen beiden engis rechtzeitig,falls buggies kommen.
 
Last edited:
lol hab grade gegen frozensolid gespielt auf td automatch. er mit buggy zum tibspike und hat meinen engi net gekickt gekriegt. bug oder er hat gepennt??
der spammt auch nur scorps...

wobei dustbowl ne nodmap ist.. shadows...
 
Es gab 2 Knackpunkte im Spiel

1: Er hat wohl vorrausgesehn das das bald Würmer kommen und hat deswegen Shatterer gebaut. Aoe Dmg >Mecha

2: Als du nicht genügend Tripods hattest um den Marv zu vertreiben vom Tiberiumfeld
damit hatte er nen riesigen Eco vorteil und konnte Mammuts spamen

vllt hätte es etwas gebracht wieder auf Mechas umzusteigen mit ein paar Tripods nachdem die Shatterer alle putt waren. Naja aber man sieht das GDI auch sehr stark Dominieren kann.
 
Na,auf der map Scrin>Nod>GDI,wenn richtig gespielt.
Leute die gerne map bedingt in 1.9 immer auf jeder map zu der besten Armee gewechselt sind wie Apollo,hat auf TA und USA immer Nod gespielt und auf dustbowl und tower immer sofort zu Scrin gewechselt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom